vw teilemarkt

beheizbare Sitzauflage

DerDickeDieter
  • Themenstarter
DerDickeDieter's

Moin,
Hat jmd von euch schonmal so eine beheizte Sitzauflage getestet? Spiele mit dem Gedanken mir so ein Teil zu holen.

Welche Matten passen in den Lupo und worauf sollte man noch achten?
Reicht so n billig Teil von ebay aus?



in dem micra von meiner ma ist son ding fürn zigi anzünder drin. hat glaub ich 20 euro gekostet ka fahr den wagen kaum... aber es funktioniert ob es schick aus sieht ist was anderes.. aber hast nen warmen hintern .. XDD

lebensdauer unterschiedlich.. diese matte is in dem wagen das ganze jahr und schon zwei jahre vorher hatte sie andere 3 stück die hielten nur einen winter dann war irgend nen heizdraht durch

du kannst auch sitzheizung nachrüsten dazu empfehle ich die carbon matten. die packst du unter den normalen sitzbezug musst natürlich den sitz abspannen und nen paar kabel verlegen und nen schalter kannst dann aber 5 heizstufen einstellen

entweder 20 euro baumarkt atu sitzheizungsmatte oder carbon sitzheizungsmatte nachrüsten für lass mich lügen 110 euro glaub ich die funktioniert von den universal matten am besten und hat die besten werte und soll am langlebigsten sein.. oder irgendwie original nachrüsten
aber wenn dir sone auflage reicht kannst du getrost zugreifen


Auflage ist geschmackssache..
Hatte ich auch mal.. war zum heizen ok aber nicht das schönste...
Kannst mal bei Waeco schauen die bieten Sätze zum nachrüsten. Die sind auch nicht so teuer..
Musste halt den Sitz für abpolstern.



Zitat:

Moin,
Hat jmd von euch schonmal so eine beheizte [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • getestet? Spiele mit dem Gedanken mir so ein Teil zu holen.

    Welche Matten passen in den Lupo und worauf sollte man noch achten?
    Reicht so n billig Teil von ebay aus?


  • Ich würd eher ein originales von Lupo nehmen. Hast du länger was von


    gelöschtes Mitglied

      psssst...

      ich glaube er is mittlerweile schlauer... der Thread is nen Jahr alt
      nur so nebenher erwähnt


      lupotreff.de
      #6 - 09.02.2012forum beheizbare sitzauflage von atu carbon sitzauflage forum beheizte sitzauflage karbon waeheizbare sitzauflage a.t.u beheizbare sitzauflage sitzauflage mit auto vw lupo forum vw sitzheizung beheizbare sitzauflage beheizbare sitzauflage atu 2011 vw+beheizbare sitzauflage sitzauflage waeco beheizbar forum beste heizbare sitzauflage sportsitz heizbare carbon sitzauflage vw sitzauflage beheizbare sitzauflage aus dem baumarkt beste beheizbare sitzauflage 2011 beheizte sitzauflage vw site:lupotreff.de vw lupo beheizte spiegel vw lupo sitzauflage beheizbar angebot vw beheizbare sitzauflage sitzheizung auflage vw lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences