vw teilemarkt

versicherungsvergleich check24.de

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

hey ho ich bins mal wieder folgendes ein lupo steht bei mir ganz in der nähe ist zwar nur ein 75(benziner) psler aber bei dem preis kann ich fast nicht nein sagen. war grade bei der lvm und die wollen 369€ haben jährlich für die versicherung von dem kleinen. ich würde daher gerne die dienste von check24 in anspruch nehmen aber dann kommt an ende ich soll alle meine daten angeben sprich adresse usw. kann man das sorgenfrei bzw. kostenlos machen oder kostet das dann doch etwas?

lg cora



Ich hab das schon öfter gemacht - einfach irgendwas geschrieben dann gehts auch.

Musst also nicht zwingend deine wirklichen Daten angeben.


Jo, so geht das.
Aber ich musste nie was angeben?!
Nur Schlüsselnummer und die Prozente und gefahrene km im Jahr?



Ich hab die Tage auch mal einen Versicherungsvergleich in Anspruch genommen... die Daten... okay es ist kostenlos, könnte nur wie bei mir passieren das du nach ein paar Tage ein Angebot wo du den Vertrag nur noch Unterschreiben musst im Briefkasten hast


check24 ist voellig risikolos und oft hilfreich. ich habe meine versicherung z. b. dort gefunden.
es kann aber in der tat sehr haeufig passieren, dass du nach dem online-vergleich vorgefertigte vertraege zugesendet bekommst. einfach wegwerfen, wenn du nix abschliessen willst.

wenn du mir dann noch einen gefallen tun willst, startest du den versicherungsvergleich von meiner seite aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • fuer jeden abgeschlossenen check bekomme ich dann einen kleinbetrag gutgeschrieben.

    gruss,
    tom


  • lupotreff.de
    #6 - 01.02.2011check24.de kosten forum check24 anmelden +forum check24 versicherungsvergleich forum check24 anmeldung über check24 check24 versicherungsvergleich adresse check24 forum kostenlos? kann ich bei check24 einen versicherungsvergleich kostenlos machen forum check 24 adresse angeben check24 kostenlos? forum check24+forum warum muß ich bei check24 versicherungsvergleich meine daten angeben check 24 name angeben erfahrung check24.de http://www.check24.de/forum check24.de kosten ist check24 kostenlos forum check24 hilfe versicherungsvergleich check24 anmeldung kosten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences