vw teilemarkt

böserblick am lupo

Limited
  • Themenstarter
Limited's

moin

habe ein kleines problem

meine freundin möchte ein bösenblick an ihrem lupo haben, was ja so kein problem ist!

habe daraufhin mal bei ebay geschaut und nichts gutes gefunden

es soll einer aus metall sein also zum anschweißen und am besten mit tüvgutachten

wenn kemand weiß wo ich so einen herbekomme bitte bscheid sagen

und ich möchte nicht zum karroseriebauer gehen weil die wollen bei uns zuviel kohle dafür sehen

danke im vorraus



Limited
  • Themenstarter
Limited's

naja das hilft mir auch nicht weiter



Ja dann erklaere,dich mal ein wenig besser...wir koenen doch nicht hellsehn


Limited
  • Themenstarter
Limited's

also brauche einen aus metall zum anschweißen mit einem tüvgutachten


Zitat:

es soll einer aus metall sein also zum anschweißen und am besten mit tüvgutachten

wenn kemand weiß wo ich so einen herbekomme bitte bscheid sagen

und ich möchte nicht zum karroseriebauer gehen weil die wollen bei uns zuviel kohle dafür sehen


Also wie ich das jets so lese,willste alles perfect gemacht haben,mit guttachten wenns geht

Weis du was das ganse fuern arbeit is...und weiste wie teuer esis wenn man eine haube lackieren lassen muss,das kann man nicht mit ne spruehdose machen...da muss man in die CABINE,und die kostet dich schon minnestens 100 euro Und dann will ich von den lack noch gar nicht reden

Gute arbeit/tuning kostet halt geld.......


Limited
  • Themenstarter
Limited's

Ach nee... bau grade nen polo 16v kenne das...
Aber es ist egaL ob der lackiert werden muss weil das ganze auto lackiert wird, also ist das gehopst wie gesprungen....


Zitat:

Gute arbeit/tuning kostet halt geld.......


Genau!

Mein Tuner würde dafür 500€ KOMPLETT haben!


Zitat:

Aber es ist egaL ob der lackiert werden muss weil das ganze auto lackiert wird, also ist das gehopst wie gesprungen....


Wieso dann deine frage hier...Dann weist du doch wie es geht

AAAAAAAAAAAAh du suchst einen ders dich umsons macht

Nah dann viel glueck



Limited
  • Themenstarter
Limited's

nee ich will einfach nur so ein scheiß blech haben mit nem gutachten mehr nicht den rest kann ich alles selbst machen da brauche nichtzum tuner fahren das der mir das macht und 500€ zahlen also wer das macht ist schön blöd


Jo alles klar...dann wird sich vl einer melden,viel erfolg


Ich beantworte dir mal schnell deine frage...

Es gib meines Wissens nach keine Bleche mit Gutachten mehr, allerdings kann man es per Sondereintragung mit selber gemachten Blechen eintragen lassen.


Haben noch welche hier im Laden stehen .. findest du auch bei eBay.


und was ist hiermit
http://cgi.ebay.de/Motorhaubenverlangerung-Boser-Blick-VW-Lupo-MHV049-/400136442359?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d29fd91f7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

möchte ich auch machen, weil ich eine motorhaube vom schrottplatz in grün habe und die eh umlackiert werden muss weil meiner blau-anthrazit-perleffekt ist und tüv teilegutachten ist dabei so wie es aussieht


Dachte diese Gutachten wären nicht mehr gültig... So war es die aussage vom Tüv..
Oder gibt es da wieder nen neues?
Weil auf der HP stand vor nem halben Jahr wo ich geschaut habe nichts mehr vom Gutachten.


also so wie es da steht vermute ich mal das ein gutachten dabei ist und es auch beim tüv akzeptiert wird, sonst würde man sowas ja nicht so verkaufen und beim artikel mit dabei reinschreiben


Zitat:

Dachte diese Gutachten wären nicht mehr gültig... So war es die aussage vom Tüv..
Oder gibt es da wieder nen neues?


CSR hat eine neues Beantragt ..

Wobei beim TÜV kommst du normal noch mit dem alten durch ..


Limited
  • Themenstarter
Limited's

Okay gut danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences