vw teilemarkt

Sportluftfilter ( Pilz ) anbringen WIE ?

LupoLooping
  • Themenstarter
LupoLooping's

Unbedingt will ich meinen Sportluffi anbringen doch den müsste ich direkt auf die drosselklappe setzetn udn passt net ganz vom aufsatz her ...

kann ich den auch anders anbringen ?



gelöschtes Mitglied

    hab noch nen k&n kit zu verkaufen! Pn an mich wenn jemand interesse hat.

    gebe ich gerne für kleines geld ab, is viel zu laut son ding xD (der muss hinten brüllen nich vorne)



    Wenn er nicht auf die Drosselklappe passt ist es der falsche...


    Zitat:

    (der muss hinten brüllen nich vorne)


    Oder VORNE und HINTEN Wie meiner ......


    gelöschtes Mitglied

      morgen kommt meine k&n filtermatte , hoffe das is dann etwas angenehmer vom klang


      Kannst ja dann ma bescheid sagen wie die filtermatten sind spiel auch mit dem gedanken mir welche zu holen... Aber ob sie auch sound bringen weis ich nicht ^^ würd mich ma interessieren


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      Aber ob sie auch sound bringen weis ich nicht ^^ würd mich ma interessieren


      Die K&N Filtermatte fahre ich auch. Sie ist nich vergleichbar mit dem K&N Kit. Man hat keinen Brüller oder sowas. Sie verändert das Ansauggeräusch etwas. Das bedeutet, dass man beim Gasgeben ein leichtes brummen hat und nicht dieses luftige Pfeiffen. Klingt grad beim GTI in Kombi mit dem eh sehr knackigen Motorsound sehr schön. Ist wie ich persönlich finde die schönere Variante, außer man steht auf dieses prollige Bollern des Kit's^^


      gelöschtes Mitglied

        @ sammy

        Zitat:

        Oder VORNE und HINTEN Wie meiner ......


        richtig! und wie meiner



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ist wie ich persönlich finde die schönere Variante, außer man steht auf dieses prollige Bollern des Kit's^^


          Darf ich 1zu1 bestätigen. Heute mittag verbaut und nen paar meter gedreht. Schöner Klang im 5-6000 touren bereich

          mein Auspuff kommt morgen früh dran *gespannt*


          lupotreff.de
          #11 - 01.02.2011lupo sportluftfilter pilz einbau sportluftfilter bollern lupo sportluffi vw lupo sportluftfilter pilz sportluftfilter pilz verbauen anbringung eines sportluftfilters sportluftilter pilz vw &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cggqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21724&ei=hmrkunyfd8vk0axrricaaw&usg=afqjcngpa1t5wpv70unfm5cx1o0dbueq0a&sig2=j92f_puzz1annxq889kyvw anbringen eines sportluftfilters sportluftfilter pilz sportluftfilter anbringen
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences