vw teilemarkt

Horst ludolf ist tot!

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

schaut mal her horst günter ludolf ist gestorben!....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • tut mir echt leid um ihn... :'( :'(



  • echt schade drum hab sogar nochn autogramm von ihm und seinen brüdern orginal unterzeichnet


    Dieses Jahr fängt nicht so toll an
    erst "sexy Cora" dann der Eichinger...günther ludolf...

    fehlen einem ehrlich gesagt die Worte....



    Wobei ich sagen würde das Sexy Cora nicht unbedingt ein verlust ist.

    Aber Günther schon ...


    Och man.....das ist echt eine Schande!
    Was soll das?!

    Mein Beileid den Brüdern!


    Gott hab ihn seelig


    Mehr als Mr. HP gesagt hat bleibt eigentlich nicht zu sagen :(


    gelöschtes Mitglied

      OMG ... Das kann nicht wahr sein ... -.-
      Die armen Brüder haben ja bis heut noch am Tot von "Mutti&Vati" zu kämpfen...
      Jetz kannste garnicht mehr Anrufen... :( :'(


      Mein Beileid... :(



      Zitat:

      Wobei ich sagen würde das Sexy Cora nicht unbedingt ein verlust ist.


      du solche sprüche kann ich ma garnet leiden

      schlimm genug das man mit 23 sterben muss aber dann noch solche assi kommentare ablassen is das letzte
      is scheiss egal was für einen beruf sie hatte oder sonstiges

      ich hoffe nur für dich das aus deiner familie keiner so schnell das zeitliche segnet.....
      solangsam gehste mir aufe nerven junge


      Zitat:

      du solche sprüche kann ich ma garnet leiden

      schlimm genug das man mit 23 sterben muss aber dann noch solche assi kommentare ablassen is das letzte
      is scheiss egal was für einen beruf sie hatte oder sonstiges

      ich hoffe nur für dich das aus deiner familie keiner so schnell das zeitliche segnet.....
      solangsam gehste mir aufe nerven junge


      seh ich auch so...

      hengst.. manchmal ist es besser einfach mal seine klappe zu halten...
      deine kommentare sind sinnlos und braucht keiner.. errinerst mich immer mehr an nicolai... genau son depp mit null mitgefühl und dieser scheiss egal haltung


      nur komisch das ihr arzt erneut angezeigt wurde wegen einer verfuschten brust op.....




      R.I.P Günther <3


      ja wer ihn mal live kennengelernt hat weiß was für ein guter mensch ehr wahr
      jetzt ist er wieder bei mutti und vatti und monika und die passen jetzt noch besser auf manni,uwe und peter auf

      R.I.P horst günter ludolf


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        nur komisch das ihr arzt erneut angezeigt wurde wegen einer verfuschten brust op.....



        Dann bist du besser informiert als ich.
        Trotzdem 6´te Brust OP...


        is doch egal ob es die 6te oder 10 op war... wie war es mit busenwunder dolly ?
        die hatte auch soviel wenn nicht sogar mehr.. und ja der arzt steht unter anklage wegen pfusch.. man fällt nicht einfach so ins koma bei ner busen op das zwar keine kleine op.. aber mittlerweile eine routine op . sicher ist 6 mal hart.. aber sie wurde ja nicht 6 mal innerhalb von 3 tagen operiert.. sondern über einen langen zeitraum.. es sei dahin gestellt.. ist auch nicht thema dieses theards es geht hier um günther.. und egal aus welchem grund ein mensch stirbt.. ist es immer tragisch... stell dir vor es wäre ne freundin von dir.. du magst es nicht das sie 6 ops machst.. ist aber dennoch eine freundin.. weisst was ich mein ?

        traurig genug das ganze


        Zitat:

        Sorry aber sie ist bei ihrer 6´ten Brust OP gestorben... Mitgefühl ist da Fehl am Platz! Sie ist selber schuld. Nicht schön aber es hätte nich sein müssen.
        In Polen haben sie "Nein" gesagt weil sie schon 3mal dort ne OP hatte. das ist Krank in meinen Augen. Sorry.




        Mein Beileid an die Ludolfs! :(


        das schlimme is der film soll wohl bald irgendwie ins kino kommen :(


        Der Horst ist hier das Thema, Mein Beileid!

        Dabei sollte es auch bleiben, über Sexy Cora könnte ihr gerne per PN weiter diskutieren!


        Zitat:

        Dabei sollte es auch bleiben, über Sexy Cora könnte ihr gerne per PN weiter diskutieren!


        geht klar
        war für mich eh erledigt^^


        gelöschtes Mitglied

          Mein Beleid den Brüdern.. :( :(

          ps. Einfach nicht damit anfangen Jule... sowas kannste einfach nicht vergleichen!....


          gelöschtes Mitglied

            Stimmt auch wieder.


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Zitat:

            Sorry aber sie ist bei ihrer 6´ten Brust OP gestorben... Mitgefühl ist da Fehl am Platz! Sie ist selber schuld. Nicht schön aber es hätte nich sein müssen.


            Sagt mal,was is los mit euch(Jugend)was sollen solche aussagen,egal was einen mensch mit sein leben/koerper macht

            Es geht um denn Qualitaet des menschen,ALLES ANDERE zaehlt nicht

            Wache und Wachs mal auf,Ihr weist schon wer gemeint ist...und Hengst du muss doch wissen wie sich das anfuehlt wenn jemanden in deine naehe stirbt :'(


            fremde jule hat damit net angefangen .. das war nur nen kommentar von ihr auf den sinnlossen kommentar von dem hengst.. aka nicolai ^

            sammy
            hengst kannste inne tonne kloppen.. ich hab auch schon 6 personen verloren + ohne vater aufgewachsen oma und opa gepflegt usw ...will ich jetzt nicht genauer thematisieren und bin nicht son verkorkster bengel geworden wie der heini.. den kannste abhacken.. es hat keinen sinn.. du hast ihm ne gute ausrede für seine dummen kommentare geliefert ..

            man ist immer das was man selbst aus sich macht und machen will..


            man ist immer das was man selbst aus sich macht und machen will..

            VERANTWORDLICH


            R.I.P Günther.
            Mein Beileid.


            und.. ich wunder mich immer wieder das hier totale querschläger reinschreiben.
            Bleibt doch einfach mal beim Thema und behaltet den Schrott im Kopf!

            gruß


            Zitat:

            Sorry aber sie ist bei ihrer 6´ten Brust OP gestorben... Mitgefühl ist da Fehl am Platz!


            Das sehe ich auch so, da gibts einige Fälle wo man mehr drum trauern sollte.
            Schade iste s eher das man Leute mit 23 sowas machen lässt...
            Schade ist es echt um Ihn, war immer ne lustige Sendung...


            Zitat:

            Das sehe ich auch so, da gibts einige Fälle wo man mehr drum trauern sollte.


            Respect sol man haben,und das hat man scheinbar nicht,wenn man so etwas hier reinstelt :(

            Ich werde es mal anders insuieren,vl wist ihr dann was ich meine....Der Herr Ludolf war ein schwerer Raucher.....

            CAPITO?


            Soch Sammy glaub mir Respekt habe ich eine Menge, jedoch gehört meiner Ansicht nach Schönheits-Op's bzw. es war am Ende mehr eine eigen Verstümmelung zu den selbst zu verantworteten Dingen die jeder auf EIGENES Risiko macht!

            Das traurigste an allem ist immer...2 dicke Titten reichen das man wegen seines todes betrauert wird...letzte Woche hat sich ein 15Jähriger Junge hier vorm Zug geworfen, verdacht auf mobbing...spricht keiner drüber und wieso?

            Richtig:
            1. Keine Titten
            2. Kein Auftritt bei Vera am Mittag
            3. Es war ein einfacher Junge von nebenan

            Nur so als Anstupser um mal sich mehr auf richtige Probleme zu konzentrieren und nicht auf Leute die sich von innen selber mit Silikon wegplatzen lassen. Respekt vor der Person, jedoch nicht wie Sie gestorben ist..


            Nun aber zurück zum Horst...

            PS: ich weiß das er stark geraucht hat und zu dick war, deswegen trägt er sicherlich auch seinen Schuldteil dazu...davon will ich ihn auch nicht freisprechen...


            Mein Beileid für Günter Ludolf!

            Das ist echt hart! Ich gucke die Serie echt gerne! Habe alle Staffeln der Ludolfs auf DVD!

            Ich hoffe die Brüder machen noch zu 3 weiter!


            lupotreff.de
            #31 - 01.02.2011horst ludolf ist tot jahr 2011 sexy cora ludolfs horst günder ludolf ist tod www.tot von horst ludolf.de horst ludoph verstorben wann ist horst ludolfs gestorben horstludolf tot günder ludolf beerdigung g?nther ludolf an was ist horst günder ludolf gestorben abschied fon horst günder ludolfs tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/10000/10672_1.jpg günder ludof wo werden die neuen ludolfsfolgen zu sehen sein?2011 ist günder ludolf geschtorben ludolfs tod von horst günder tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2675_1.jpg gibt es irgendwann neue ludolffolgen? &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&sa=2&q=ludolfs günder ist tod keine neuen ludolf folgen
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences