vw teilemarkt

Dieselfilter / Krafstofffilter 1.4 tdi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wollte mal wissen wo der Kraftstofffilter beim 1.4 TDI sitzt weil ich ihn wechseln muss, damit ich Pflanzenöl fahren kann.

Bitte um rasche Antwort MFG



Guckst Du hier....

MfG
GTI


Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

Wenn Dir das< Bild nicht viel sagt... Der Filter sitz im Bereich des Beifahrerkotflügels....

MfG
GTI



gelöschtes Mitglied

    danke...das passt ja grad ganz gut...63000 km sind nu um...wollte dann jetzt langsam mal den kraftstofffilter wechseln
    mfg
    der marcus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    vielen dank, hab ihn dann grad eben gewechselt, war ja wirklich keine Arbeit

    kann dann geclosed werden


    Genau den such ich doch auch...sitzt der beim 1.0 Benziner auch da?
    Wie komm ich denn da hin?

    Ich find das Teil einfach nich


    lupotreff.de
    #7 - 21.03.2008dieselfilter wechseln arosa tdi dieselfilter am 1,4 tdi wechseln dieselkraftstofffilter vw 1.4 tdi kraftstofffilter wechseln, lupo dieselfilter lupo wechseln diesel kraftstofffilter lupo selbst wechseln wo sitzt der kraftstofffilter lupo 1.4 tdi 1,9 tdi vw dieselfilter entlüften kraftstoffilter lupo sdi wechseln wie sieht der dieselfilter vom vw lupo aus wo sizt der dieselfilter beim vw lupo vw lupo dieselfilter benzinfilter lupo 1.4 1,4 tdi krafstofffilter wechsle vw lupo 1,4 tdi kraftstofffilter tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/892.jpg wechseln kraftstoff filter 1.4 tdi 1.4 tdi kraftstofffilter wechseln dieselfilter wechseln vw 3l lupo muss man dieselfilter tauschen lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences