vw teilemarkt

Wie die Geier...

Street-Warrior
  • Themenstarter
Street-Warrior's Lupo

Ich muß schon sagen das ich es mittlerweile echt nervend finde hier im Forum die Threads zu lesen. Jemand hat eine Frage zu irgendwelchen Teilen, Umbauten, etc. und dann kommen se gleich alle wie die Geier und hacken auf ihn, drohen ihm, beschimpfen ihn, etc.

Muß das sein? Muß man jeden Thread damit kaputt machen? Themenersteller wollen Tipps und Tricks und kommen deshalb hier her, ihr hingegen stellt sie direkt an den Pranger... Jemanden darauf hinzuweisen (zivilisiert) steht ausser Frage, aber nicht in der Variante wie ich se in den letzen Tagen/Wochen gelesen hab...

Schade eigentlich, mittlerweile muß ich mir echt überlegen ob ich mir das noch länger antun will. Aber die nächste Frage ist auch, ob das hier überhaupt Jemanden interessiert ob hier User treu bleiben oder nicht.



letztes Jahr um diese Zeit genau das gleiche.... schade :(
http://www.lupotreff.de/forum/t/18568


Ja sowas merkt man, finde ich, mittlerweile in viele Foren! Und ich finds schade.
Irgendwie scheint es heutzutage cool zu sein die Leute runterzumachen...
Lief übrigens grade n beitrag im Tv dazu...



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Grüß dich!

Ich hab das Gefühl das du momentan lediglich etwas beleidigt bist. Letztens in dem Rally Thread haste anständig Kontra bekommen wegen deiner Einstellung zu tüvigkeit. Verständlich! Und ich hab das Gefühl das ist dir etwas auf den Magen geschlagen^^ Ist das nun deine Antwort? Und dein Comment im Thread bezüglich des R32 im Lupo von wegen "Wo sind den die, die jetzt wieder nörgeln" oder son Müll, ist auch nur reine Provokation^^

Wer beschimpft dich denn oder droht dir? Nenn doch nen Namen bzw. wende die an die Mods und ich garantiere dir, dass das für den jenigen Konsequenzen haben wird! Sowas wird hier nicht unter den Tisch gekehrt! Da kann ich deinen Ärger vollkommen nahcvollzeihen! Würd mich auch ärgern! Aber dann bitte den richtigen Weg gehen und nicht den gleichen falschen Weg einschlagen^^

Diesen Thread hier, der eh wieder nur in sinnloser Diskussion und Schwanzlängenmessen endet, hättest du dir sparen können und das meine ich nicht bösartig oder als Angriff gegen dich! Reine Erfahrung Da ist es effektiver sich an den zu wenden, der dich angegriffen hat und das zu klären oder halt den Weg über die Mods zu gehen!

Ich wäre dafür, dass dieser Therad geschlossen wird. Wie XD89 schon sagte, hatten wir alles schon und ich finde muss nicht sein. Ich habs auch versucht, hat kaum was gebrahct ausser Ärger und viel Zeitverschwendung. Daraus sollte man lernen. Alles andere kann man problemlos untereinander klären!

Gruß

Bartosch


Zitat:

Schade eigentlich, mittlerweile muß ich mir echt überlegen ob ich mir das noch länger antun will.


Das seh ich ganz genauso, mich nervt das auch total.
Jemanden zurecht zu weisen ist ja in Ordnung, aber langsam geht es zu weit.

Das selbe Problem hatten wir aber letztes jah auch schon hier, ist wohl die alljährliche Winterdepression.


Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen, weil du mich ja zu 100% meinst.

Also ich drohe hier keinem, das war leicht ironisch, sollte aber dem Fragenden klar machen, was er da für einen Bockmist bauen würde. Meine Meinung ist auch sehr gefestigt. Ich sage, es muss nicht alles 100%ig TÜVig sein. Geht ja meistens auch garnicht. Aber wenn man jetzt Xenonbrenner in nen H4 Gehäuse schmeißt sollte jedem klar sein, dass das Lichtbild alle blendet. Wenn ich jetzt aber z.b. 1cm zu tief unterwegs bin blendet das keinen, es gefährdet keinen und so weiter. Da sollte man differenzieren können.

Und mich nerven diese Klugscheisser hier, die zwar was zum Thema sagen, es aber schlichtweg nicht stimmt und dieses aber nicht zugeben wollen.
Da denk ich mir häufig auch "ach leck mich doch am ars**, wozu soll ich hier versuchen es allen zu erklären, wenn die Wahrheit nicht akzeptiert wird"...


Zitat:

Zitat:
Schade eigentlich, mittlerweile muß ich mir echt überlegen ob ich mir das noch länger antun will.


Das seh ich ganz genauso, mich nervt das auch total.
Jemanden zurecht zu weisen ist ja in Ordnung, aber langsam geht es zu weit.

Das selbe Problem hatten wir aber letztes jah auch schon hier, ist wohl die alljährliche Winterdepression.


also ich sehe es genau so.
man hat es gestern z.b. in diesem "Lichtthreade" gesehen.... der Themenersteller konnte garnicht so schnell antworten, wie auf ihn "eingedroschen" wurde. Obwohl er mehrmals extra gesagt hatte, dass er H4 behalten wolle und kein Xenon verbauen wollte, entweder wurde es überlesen oder ignoriert

Vll. sollten sich alle einfach nur mal ein wenig am Riemen reißen (ich ich spreche damit ausdrücklich keinen persönlich an) und nicht gleich jeden zerreißen der eine andere Meinung hat, den von vielen verschiedenen Menschen und Meinungen lebt so ein Forum.....

und jeder hat andere interessen an und mit seinem Lupo, egal ob er wie ein Hochhaus (ich mußte bei der Aussage köstlich lachen) oder tief und hart unterwegs ist. Nicht jeder ist ein Touningfreak sondern ein ganz normaler Autofahrer, denk bitte einfach mal darüber nach....


gelöschtes Mitglied

    Ich möchte dazu sagen das ich es iwie nichtso schlimm finde hier?!

    Jeder der mal im sr50.de board angemeldet war oder ist wird das genauso sehen. Völlig harmlos und zivilisiert hier

    Ich hatte auch nich das gefühl als hätte ich jemandem hier gedroht


    naja, ansatzweise stimmt das schon, dass hier "rumgehackt" wird, aber oft auch verständlich...

    entweder wird die suche nicht benutzt...
    der kopf vorm posten nicht eingeschaltet...
    es wird um meinung gebten und diese dann gekonnt ignoriert...
    tipps werden für schlecht hingestellt...
    dann kommt noch hinzu, dass leute falsch verstanden werden oder sich selbst missverständlich ausdrücken...
    etc


    alles so sachen, wo ich mir persönlich denke "WARUM"
    meist spar ich mir dann meinen post und lese nur amüsiert mit...

    ist oft besser als hartz4 tv



    Hallo Leute,
    alle jahre wieder ....

    mal wird sich beschwert das kaum einer etwas schreibt. dann wird sich wieder beschwert das die threads mit spam durchzogen werden. dann wiederum wird sich beschwert das man runter gemacht wird.

    also wir haben das in jedem winter. reagieren wir mods daruf heißt es wieder wir sind zu streng. oder es wird uns zensur unterstellt.

    noch einmal ... wenn sich jemand benachteiligt fühlt ..der mag sich an einen mod wenden und wir schauen ob es so ist oder ob die person sich das selber eingeschüttet hat ..

    aber fang nicht wieder an alte threads raus zu suchen oder siche infach dem mop anzuschließen mit den worten ... ja sehe ich auch so ..
    wieso sehe ich diese leute nie dabei es anders zu machen ?

    Harte kritik finde ich angemessen. zudem oft das thema schon über die suche eine erklärung findet. oder wenn untüvigkeit im raum steht und und ..
    ich finde das im großen und ganzen richtig hier wie es gemacht wird. der eine oder andere findet nicht den richtigen ton aber da klmmen wir mods in spiel wenn sich einer davon getroffen fühlt ...


    gruß
    wolf


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences