vw teilemarkt

Lupo Fsi Tuning

manni82
  • Themenstarter
manni82's Lupo

Moin Moin Lupo Freunde,

Ich suche schon seit einiger Zeit im Netz nach Lupo Fsi Tuning möglichkeiten, bis jetzt leider ohne große Erfolge. Scheinbar ist der Wagen so selten das ihn keiner nen Tuning verpasst. Sind unter euch vielleicht auch Lupo Fsi Fahrer die ihrem Lupo nen Tuning egal ob Optik Tuning oder Leistung Tuning verpasst haben?

Ich danke euch für eure Antworten schon jetzt

mfg Manni



Meinste denn der FSI unterscheidet sich im optischen Tuning so sehr von den anderen? Klick dich doch einfach mal durch die Galerie.

Für Teile gint es ganz viele Seiten und Ebay kannste auch mal durchblättern

LG Deco


manni82
  • Themenstarter
manni82's Lupo

Hey Deco

danke für die schnelle Antwort, habe ich schon gecheckt, ebay und co. der Unterschied ist in der Front, ich habe fast recht eckige Blinker vorne, aber danke ich werde einfach mal hier die Pics durchkucken, vielleicht finde ich ja jemanden.

Lg manni



Das ist doch gerade geil!
Front clean, tief und Seitenleisten ab. Schon haste nen schicken Wagen. Der FSI hat ja auch schon nen Spoiler hinten drauf und auch ein sehr schönes Heck. Das kann auch noch was gecleant werden und das Heckstoßstangenunterteil kann lackiert werden. Wirkt dann schon ganz anders.

Motortuning beim FSI ist mir jetzt nichts bekannt.
Klassisches Saugertuning geht auch bei dem. Nur die Homoautomatik bleibt nach wie vor lahmarschig.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Front clean, tief und Seitenleisten ab. Schon haste nen schicken Wagen.


    richtig! sieht affengeil aus die front


    Hey Manni^^

    sieh dir doch mal die HP an:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da hab ich meine Rückleuchten beispielsweise her, bisher 1a dicht!
    Vllt. findest du da ja noch mehr

    LG Deco


  • Homoautomatik, Jan du Penner Mit Tiptronic lässt sich die geil fahren ey!

    Die Front wird gerne mal von 6x Lupofahrern kopiert. Wenn einer Kunststoffschweissen kann, kann jemand auch einen emblemlosen Grill zaubern.

    Ansonsten braucht der in meinen Augen keine Veränderung, ist selten und somit scho von der Maße abgehoben.


    lupotreff.de
    #8 - 02.02.2011lupo fsi motor tuning lupo tuining tunningfür lupo fsi tunig vw lupo geile front für lupo? leistungssteigerung lupo fsi lupo tunong motortuning fsi lupo tuning optisches lupo tuning fsi saugertuning tuning fsi lohnt sich chiptuning beim lupo fsi vw lupo tuningmöglichkeiten tuning lupo gesucht tuning lupo 1,4 fsi lupo 1 4 fsi tuning lupo fsi automatik tuning lupo fsi umbau tuning lupo fsi
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences