vw teilemarkt

Zuverdienst in Hamburg

rolandhh
  • Themenstarter
rolandhh's

Wer hat Lust sich was dazu zu verdienen (Hamburg)?

Ich fahre seit einer Woche einen Lupo 1.4 Bj 2004 automatik mit sagenhafter Laufleistung von 14.000 KM

Ich hätte gern eingebaut:
-Zentralverriegelung mit Funk Fernbedienung (Kofferraum nicht notwendig)
-Elektr. Fensterheber -evtl. da wo dann ein Loch mangels Kurbel ist dann ein Hochtöner rein?
-Ein neues Radio (Pioneer Amzaon unter 100 Euro)
-Neue Lautsprecher (bis 100 Euro) in die Tür

Die VW Teile sind mir zu teuer, also werdens wohl die Sachen von Ebay werden oder waeco oder so.

Habs mir so gedacht, dass ich ne Liste bekomme was ich alles kaufen soll, die kauf ich dann und dann wollte ich 100 Euro in bar ausgeben.
Falls es zu wenig ist, bitte andere Angebote an mich.

Ich hoffe, es ist erlaubt so was zu fragen?




Traust du dir das nicht selber zu ?

Kann dir gerne so dabei Helfen ! ( Bremen )


also radio einbauen.. und original boxen gegen andere boxen kann ich dir bei helfen..4 free versteht sich ... komme aus pinneberg ist ja gleich bei dir umme ecke.. werkstatt mit garage ist vorhanden und media markt mit allem nötigen zubehör befindet sich hier auch gleich um die ecke

benötig würde ein
radio
adapterringe
radio adapter stecker auf vw
und boxen

man kann sich den kram auch zusammen bei MM ansehen und bei der beratung helfen ... und nach deinem gehör die für dich besten lautsprecher raussuchen



rolandhh
  • Themenstarter
rolandhh's

Hallo Cathy, doch zutrauen schon. Radios und Lautsprecher habe ich schon einige eingebaut. Aber am "Rest" sitze ich mindestens ein ganzes Wochenende mit der Option mit nem halbfertigen Auto am Montag zur Arbeit zu fahren .

Hab eigentlich auch Lust dazu aber die Zeit fehlt. Mußte gerade meinen Onkel ins Altersheim (neudeutsch: Seniorenresidenz) bringen und hab Unmengen zu tun mit Wohnung auflösen, Arztbesuche mit ihm und so.

Dickes Kompliment an Dich und Dein Auto...sieht toll aus

Viele Grüße


Zitat:

Dickes Kompliment an Dich und Dein Auto...sieht toll aus


Compliment an wehm?

An Cathy...Das auto...oder beide Cathy und das auto...wehm sieht Toll aus

Greetz sammy


Zitat:

.4 free versteht sich


Zitat:
man kann sich den kram auch zusammen bei MM ansehen und bei der beratung helfen ... und nach deinem gehör die für dich besten lautsprecher raussuchen



ganz ehrlich ... richtig feiner zug von dir mein freund

der Herr bietet Geld & du hilfst ihm für nothing , dafür gibts nen daumen


wünschte in Berlin würds auch so jemanden geben -.-
(das heißt nicht das es für die Person kein Taschengeld geben würde )


moin bin aus hamburg und würd auch helfen der lup und ich kennen uns eh schon ;D bezahlung ist natürlich quatsch, das läuft so! wenn 's 'n kaffee gibt dann bin ich schon dabei haha
ne wäre auf jeden fall dabei!


Zitat:

Compliment an wehm?

An Cathy...Das auto...oder beide Cathy und das auto...wehm sieht Toll aus

Greetz sammy




Notgeiler Sack


Nah nah,mein beitrag war auch ironisch gemeint



Zitat:

moin bin aus hamburg und würd auch helfen der lup und ich kennen uns eh schon ;D


richtig XD .. und das basteln hat letztes mal auch ganz jut geklappt .. zwar mit startschwierigkeiten weil wir net in die halle gekommen sind XD.. aber sonst hat es geklappt hrhr

siehste dann haste schonmal zwei die dir hier im raum HH helfen


lupotreff.de
#11 - 03.02.2011zuverdienst hh lupo autoradio boxen hamburg zuverdienst in hamburg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences