vw teilemarkt

Komischer Blitzer Standort

towa1989
  • Themenstarter
towa1989's Arosa

Hallo bin vor ein paar tagen meine übliche strecke zur berufsschule gefahren und in einem kleinen dorf wo die hauptstraße eine leichte links kurve macht stand genau an der kreuzung ein blitzer
komisch dacht ich seit wann darf man das denn naja hab da auch nichts weiter zu gefunden
darf die rennleitung da ihren blitzer aufstellen?

ps.: hab mal ne kleine skizze gemacht



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

ich wüsste jetzt nichts was dagegenspricht.. hab da aber auch nicht so die ahnung von.. bin aber auf die antworten gespannt .. intressiert mich jetzt auch ^


was soll daran komisch sein?
fahr ma durch Berlin^^ die haben dort an den unmöglichsten stellen blitzer stehen



also ich weiß nur .. Blitzen dürfen frühstens 125 m nach Ortseingan stehen.. oder halt frühstens nach der herabsetzung einer geschwindgkeit von z.B 100 auf 80 kmh .. 125 m gemessen ab dem Schild.. andere Regeln für blitzer sind mir unbekannt....

ich seh die dinger teilweise in vorgärten von leuten stehen ^


towa1989
  • Themenstarter
towa1989's Arosa

ja also 125 m vom ortseingan stand der nicht weg aber in ner kurve und denn auch noch an ner kreuzung kahm mir halt egend wie spanisch vor


gelöschtes Mitglied

    die stellen sich hin wo die wollen, vergiss es dagegen vor zu gehen außer dein schein steht auf der kippe. dein anwalt kostet weit mehr als das bußgeld.

    das wissen die auch darum stellen die sich überall hin


    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    ja das ist es ja immer leider das die mit dem scheiß immer durch kommen


    Zitat:

    fahr ma durch Berlin^^


    oder Osnabrück


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      oder Osnabrück


      oder bielefeld



      ach was ich noch sagen wollte, denke das man wenig chance hat gegen blitzerfotos anzukommen....leider!


      Zitat:

      oder bielefeld

      gibt es nicht!

      gruss,
      tom


      Zitat:

      Hallo bin vor ein paar tagen meine übliche strecke zur berufsschule gefahren und in einem kleinen dorf wo die hauptstraße eine leichte links kurve macht stand genau an der kreuzung ein blitzer
      komisch dacht ich seit wann darf man das denn naja hab da auch nichts weiter zu gefunden
      darf die rennleitung da ihren blitzer aufstellen?


      Ist das vielleicht ein Ampelblitzer ? Gibts dort ´ne Ampel ?


      Zitat:

      ach was ich noch sagen wollte, denke das man wenig chance hat gegen blitzerfotos anzukommen....


      Hilft nur eins.. Einfach nicht blitzen lassen


      towa1989
      • Themenstarter
      towa1989's Arosa

      ne ist keine ampel da ist einfach nur nen kleine durchfahrts ortschaft
      aber naja die "netten" herren kriegen ja auch immer neue technik


      bei uns 2 dörfer weiter wurd seit kurzem auchn blitzer aufgestellt....und die schweine haben den so gebaut das die den nach lust und laune drehen können das heisst du weisst nie grad auf welche straßenseite der gerichtet ist....


      lupotreff.de
      #16 - 05.02.20112011 mehr blitzer berlin liste der blitzer in berlin 2011 blitzer stand komisch ampelblitzer bielefeld hauptstraße komischer blitzer an ampeln darf man in der kurve blitzen plitzer standorte bielefeld ortschild blitzerstandort bußgeld wo stehen überall blitzgeräte in osnabrück berlin blitzampel 2011 linkskurve, wo muss der blitzer stehen blitzerfoto 2011 blitzerfoto lupo standorte blitzer berlin blitzerstandort regel regeln blitzer blitzer standort liste wenige meter hinter ortseingan blitzen blitzerfotos ansehen berlin unmöglichste blitzerfotos
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences