vw teilemarkt

Streifen lackieren

FILIDAE
  • Themenstarter
FILIDAE's Lupo

Hi Ihr!
Hab mir vor kurzem einen schwarzen Lupo 1,4L 16V gekauft.

Den will ich auch so en bisschen stylen, deshalb will ich ihm zwei weiße Streifen auf die motorhaube lackieren lassen und die sollen auch über den Kofferraum gehen.

Daher hab ich die frage ob das jemand schon mal gemacht hat und mir vielleicht sagen kann wieviel das so ungefähr kostet?

Hab leider noch keine Bilder vom Auto aber kommen bald welche.
Ich bin neu hier und freu mich mit anderen lupofans zu quatschen



gelöschtes Mitglied

    ich würde empfehlen die streifen doch lieber mit folie zu kleben...kostet weniger und man kanns wieder entfernen...dürfte keine 50 euro kosten...

    achja...und auch noch ein "herzlich willkommen" von mir. viel spaß hier im forum!

    mfg
    der marcus


    ja ich würde die an deiner stelle auch lieber mit folie machen

    und auch ein herzliches willkommen von mir



    FILIDAE
    • Themenstarter
    FILIDAE's Lupo

    aber ich glaube kaum dass ich die folie gerade hinbekomme :(
    da lass ich es glaub lieber lackieren soll eh dranbleiben


    Mich würde auch interessieren ob jemand ne ahnung hat was das kosten würde, ich würd gern das gleiche machen, und ich habe die Folie bereits in Erwägung gezogen, nur hat man bei meinem Farbwunsch nicht so viel Auswahl.
    Also immer her mit, wenn jemand ne Idee hat!

    *lg* Lupo-lady


    FILIDAE
    • Themenstarter
    FILIDAE's Lupo

    @Lupo-Lady
    was für ne farbe willst du ?


    Pink *lach* nee im Ernst...


    FILIDAE
    • Themenstarter
    FILIDAE's Lupo

    süüüüüüß sieht bestimmt krass aus


    Ja das denk ich auch... bin zwar echt auf schwarz sonst, aber ich glaube zu so einem kleinen netten Autochen passt das super
    Du willst weiß?

    Was hast du denn sonst noch an styling vor?



    achja frauen unter sich


    genau das habe ich mir auch gerade gedacht, han$ü da sind wir ja fast überflüssig!


    FILIDAE
    • Themenstarter
    FILIDAE's Lupo

    vorerst ma nich sooo viel die streifen, chrom-sportspiegel, aluantenne und en chrom schaltknauf
    alufelgen, sportledersitze und so hab ich schon
    wobei mir en böserblick auch gefallen würde


    Ha, alles was du hast, davon träum ich nur
    Sportsitze und Alus sind ma gar nich drin :(
    Aber die Streifen müssen her... hoffe jetzt antwortet mal jemand auf die Kostenfrage


    Hi,
    willst du Dir denn die Streifen umbedingt lackieren lassen?
    Wie wäre es den mit Aufklebern? Schau mal bei der Seite www.autoaufkleber24.de nach!
    Wenn dir die Streifen nicht mehr gefallen, einfach wieder abziehen, ist günstiger als lackieren!
    MFG
    Jörn


    allso deine bedenken das die folie nicht gerade wierd sind nicht berechtigt mein freund hat sein golf kommplet zweifabig kleben lassen die folie ist mit perlefeckt und schimmert in der sonner auserdem must du weniger poliren


    Hi und Herzlich Willkommen.
    Ich würd die Streifen auf jeden Fall mit Folie machen. Es gibt sicherlich vorgefertigte Streifen (Folia Tec oder CFC?). Falls du dir das Kleben selber nicht zutraust wegen gerade kleben usw. kannste zur Not ja evtl. einen Fachmann fragen der z.B. Werbeschriftzüge oder ähnliches Herstellt. So ein Mensch dürfte das eigentlich hinbekommen.
    Fragen kostet ja bekanntlich NIX


    Hi also ich geh mich moin mal bei CFC hier in Krefeld (bei mir) informieren wie viel so nen paar streifen oder ähnliche s kosten. Klar das find iocha cuh im inet aber was solls vorbei fahren is chilliger ^^dann kann ich ja mal was berichten
    MfG
    Tolo


    Sag mal Tolo wo ist denn CFC? Ich arbeite zwar in Krefeld aber ich weiß nicht wo die ihren sitzt haben..


    Gruß,
    Lars


    FILIDAE
    • Themenstarter
    FILIDAE's Lupo

    hey cool informier uns auf jeden fall darüber


    Lackieren wird dir kein Lackierer machen, weil du dann ne Lante bekommst, weil der den Lack ja nur draufmacht. Oder du lässt den nachher auch mit Klarlack machen aber das kommt einer Komplettlackierung nahe und kostet min. 800 Euro. Die Streifen gibt es zum Beispiel bei Ebay für 19 Euro und die Farbe kannste dir teilweiße aussuchen. Pink sollte auch kein Problem sein. *Würde meinen Loop gerne komplett Pink mit 2 schwarzen Streifen......* Ach ne zu bollig!

    Guck einfach mal nach Viper Streifen!


    gelöschtes Mitglied

      KLEBEN ! Blos nicht lackieren lassen. Erstens wegen der Kosten
      ( wie Lupolizer schon geschrieben hat ) und zweitens, was ist wenns nicht so aussieht wie erhofft nach dem Lackieren? Wenn dann komplett zweifarbig trennen, entweder mit Folie oder die kostenspielerige Art lackieren. Aber wegen zwei mickrigen Streifen würd ich des nich machen.

      Gruss
      Jan79


      Wenn du ernsthaftes Interesse an solchen Streifen zum Aufkleben hast dann schreib mir ne Messag mit Farbe,Breite und Länge der Streifen und ich schau mal was dich das kosten würde!


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gruß
      Lars


    • FILIDAE
      • Themenstarter
      FILIDAE's Lupo

      danke fürs angebot wegen streifen
      aber weil ich weiß, dass ich das nicht selber kann
      hab ich bei einer werkstatt gefragt wieviel das kostet und so
      ich lass es jetzt kleben, die haben auch gemeint, dass es besser als lackieren ist und ist auch nicht so teuer (weiß keinen genauen preis)
      wenn es so weit ist meld ich mich
      bis dann liebe grüße


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab meine Streifen selbst geklebt mit LKW Beschriftungsfolie, die ich von einer Druckfirma bezogen habe, als ich noch Zivi in einer Behindertenwerkstätte war. Das kam sehr günstig. Das Draufmachen war recht fieselig aber ich habe sie für den ersten Versuch blasenfrei und ziemlich gerade draufbekommen. von ganz hinten bis ganz vorne hat sich der Abstand zwischen den Streifen nur um 0,4 cm verringert. sieht man nur wenn man nachmisst. Aber ich habe ewig gebraucht....

        Das Problem mit meinen Streifen ist jetzt nur, dass der Kunststoff langsam porös wird und anfängt zu brechen/reissen. Am Dach fehlen mir jetzt schon 4 etwa Eurogroße Stückchen. Werde die wohl bald runtermachen (und das wird ein Spass....die bröseln zusammen, der Kleber bleibt drauf....) und dann neue draufmachen. Also wenn hier jemand Tipps mit Streifen braucht, ich glaub da bin ich bald Profi.

        Alex


        lupotreff.de
        #26 - 03.08.2008lupo mit rallye streifen kosten streifen lackieren motorhaube streifen lackieren lupo teile rallyestreifen rallye streifen kleben lackieren umlackieren lupo streifen auf motorhaube lackieren vw lupo viperstreifen motorhaube lackieren 2 mit streifen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1836_1.jpg kosten auto streifen lackieren auf auto streifen lackieren lupo styling folien vw lupo weiß streifen lupo streifen lack streifen für lupo "lupo streifen kleben" wie sreifen aus folie gerade kleben streifen lackieren lassen kosten ralleystrefein lupo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences