vw teilemarkt

Motorschaden beim 1,0 HILFE BITTE !

kevinhh
  • Themenstarter
kevinhh's

Moin Leute ,

habe mal ne frage :

Habe einen Lupo 1.0 MPI gekauft mit Motorschaden , jetzt habe ich das problem das man den auf grund des Schadens nicht mehr Reparieren kann .

Die Motorkennung ist ANV ......Frage ist kann ich auch einen anderen Motor der auch 1,0 Liter hat mit Z.B. der kennung AUC oder AER einbauen ?

Hoffe um schnelle antwort

oder vielleicht hat jemand ja noch einen Motor oder den Rumpf rumliegen .

danke Kevin



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Habe meiner Frau einen Lupo 1.0 MPI gekauft mit Motorschaden , jetzt habe ich das problem das man den auf grund des Schadens nicht mehr Reparieren kann .


    du magst sie aber schon?! sorry, bin neugierig


    kevinhh
    • Themenstarter
    kevinhh's

    ne Sie ist noch voll Ok , aber was mit mein Problem hilft mir mal



    Zitat:

    du magst sie aber schon?! sorry, bin neugierig


    Genial


    kevinhh
    • Themenstarter
    kevinhh's

    ) ja der Lacher war nun da .................



    Aber nun mal zu meiner frage .............


    Zitat:

    Moin Leute ,

    habe mal ne frage :

    Habe meiner Frau einen Lupo 1.0 MPI gekauft mit Motorschaden , jetzt habe ich das problem das man den auf grund des Schadens nicht mehr Reparieren kann .

    Die Motorkennung ist ANV ......Frage ist kann ich auch einen anderen Motor der auch 1,0 Liter hat mit Z.B. der kennung AUC oder AER einbauen ?

    Hoffe um schnelle antwort

    oder vielleicht hat jemand ja noch einen Motor oder den Rumpf rumliegen .

    danke Kevin



    Sammy ?


    Ja ich wolte das mal updaten,weil ehr schon ein paar mal gefragt hat um info


    Ah......



    kevinhh
    • Themenstarter
    kevinhh's

    und hast du info für mich ?


    Frage...warum wird diesen user nicht seine frage beantwortet,hab ich was verpast


    du sammy das ist wohl zurzeit irgendwie angewohnheit geworden
    das den usern manche fragen nicht mehr beantwortet oder sachen ins lächerliche gezogen werden


    ich denke, das liegt an der fülle der tehards die hier täglich erstellt werden... viele schauen nur in ihre abos und was als letzter beitrag steht ... mach ich auch so.. erwische mich selten dabei direkt ins forum zu schauen ... abhilfe könnte evtl eine systemänderung schaffen.. ist nur son vorschlag.. das auf der rechten seite nicht nur der letzte beitrag steht sondern evtl die letzten 5 oder letzten 10 beiträge .... aber das wird schon wieder offtopic hier ... aber ich denke mal es liegt auch daran das die sufu nicht benutzt wird da es schon ne menge theards darüber gibt und die Datenbank im LT schon einiges hergibt und 90 % der fragen beantworten kann

    lg lup



    zurück zum eigentlichem Theard

    Zitat:

    Moin Leute ,

    habe mal ne frage :

    Habe meiner Frau einen Lupo 1.0 MPI gekauft mit Motorschaden , jetzt habe ich das problem das man den auf grund des Schadens nicht mehr Reparieren kann .

    Die Motorkennung ist ANV ......Frage ist kann ich auch einen anderen Motor der auch 1,0 Liter hat mit Z.B. der kennung AUC oder AER einbauen ?

    Hoffe um schnelle antwort

    oder vielleicht hat jemand ja noch einen Motor oder den Rumpf rumliegen .

    danke Kevin


    kevinhh
    • Themenstarter
    kevinhh's

    ja sorry Leute , so macht man sein Forum nicht beliebt ...........schade eigentlich das ist hier ja so zusagen das einzigste Lupo Forum .


    schau doch mal hier im Teilemarkt ein wenig rum vllt bietet ja jemand das an was du brauchst


    Zitat:

    ja sorry Leute , so macht man sein Forum nicht beliebt


    Zitat:
    ne Sie ist noch voll Ok , aber was mit mein Problem hilft mir mal


    Zitat:
    ja der Lacher war nun da .................



    Aber nun mal zu meiner frage .............


    so macht man sich aber ich sag mal als "neuling" auch nicht gerade beliebt
    und wenn hier gerade in der zeit einer on gewesen wäre der dir hätte sagen können ob es passt oder nicht hätte er dir mit sicherheit geantwortet wenn er deinen theard gelesen hätte.

    ps: es gab schon viele Theards über motorumbauten... hast du mal die suche bemüht? wenn ich motor eingebe finde ich sage und schreibe 43 seiten mit ner menge information

    gruss lup


    gelöschtes Mitglied

      1. Ja wenn du einen AT Motor nimmst den du nicht extra vom Prüfer abnehmen lassen willst dann muss es der gleiche Motor mit genau dem gleichen Motorkennbuchstaben haben.

      Zu dem was die anderen sagen muss ich ihnen leider Recht geben!

      Bitte die Sufu benutzen... es gibt bestimmt 50 Theards wo schon genau die gleiche Frage gestellt wurde... Nich nur einfach ein Theard erstellen & auf Antwort hoffen... Mal bitte nachlesen.


      Hi,

      auch wenn es jetzt nicht direkt eine Hilfe für dich ist.
      Fahr am bestn mal zu VW und nimm den Fahrzeugschein mit und dort fragst du jemanden welchen Motor du noch einbauen kannst.
      Ich denke die können dir da gut weiterhelfen.

      gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        Sammy mal wieder


        lupotreff.de
        #21 - 08.02.2011motorschaden vw anv vw lupo motorschaden 2011 vw lupo mit motorschaden,wo melden 2011 lupo auc 1.0 motorschaden anv motorschaden motorschaden +vw + auc pleuellagerschaden vw lupo beheben vw aucmotorschadenursache &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21750&ei=jyt2t-jbbsrssgaa4ehdaw&usg=afqjcnefqpvc0mzfbtc6dtotzmm2b9zgtq aer auc rumpf &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cguqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21750&ei=rsufupveayrtsgautsw9bg&usg=afqjcnefqpvc0mzfbtc6dtotzmm2b9zgtq&sig2=573u_lmks_xhvkqa6glxlw 1,0 mpi motorschaden site:lupotreff.de motor vw lupo 1.0 mpi anv lupo 1.0 anv motor &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdsqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21750&ei=mnplulwvcppz4qs__yhica&usg=afqjcnefqpvc0mzfbtc6dtotzmm2b9zgtq&bvm=bv.1355534169,d.bge lupo 1.0 motorschaden kann man das reparieren? vw lupo motorschaden reparieren
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences