vw teilemarkt

GTI Anlage

Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

hi Leute,

ich habe via suche nix gefunden aber da jemand seine gti anlage verkauft im teiletreff wollte ich mal fragen ob es möglich ist diese an einen normalen lupo zu basteln kann auch ein wenig arbeit mit sich bringen arbeite in einer Werkstatt also habe alles zur Verfügung

lg



Ist möglich, aber du musst die Reserveradmulde anpassen oder gleich die vom 101PS oder GTi anschweißen und du brauchst die Heckschürze mit dem Ausschnitt für den Auspuff. Kannst natürlich auch n Loch reinschneiden, aber ob das so toll ist... Du brauchst auch noch n Adapter für den Rohrdurchmesser, der ist beim GTi ja größer als beim 50PSler, das sollte aber nicht allzu schwer sein, gibts ja bei Bastuck

Edit: Ich seh grade, das ist ne originale, da müsstest du dir den Adapter selber basteln. Aber ob sich der Aufwand lohnt? Bei ner Bastuck könnt ichs ja noch verstehn...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences