vw teilemarkt

Luftfilter..

lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

aloha.. möchte ne Luftfilter Tauschmatte verbauen in meinem grossen wägelchen
nun die frage.. da der k&n satte 50 ocken als tauschfilter kostet.. es aber auch tauschmatten für ca 14 euro für den wagen gibt frage ich mich ob es einen grossen unterschied ausmacht wenn ich die 14 euro matte verbaue aussehen tuen die vom aufbau her gleich.. gibt es da irgendwelche nenenswerte unterschiede?

lup



punkt 1 is halt der name und vielleicht die quali. is das denn auch so nen luftfilter den du mit luftdruck einfach sauber machen kannst wie bei k&n?


lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

ja ist auch einer den man reinigen kann.. wie gesagt selbe aufbau.. eben ein baumwollfilter mit diesen draht einlagen



wenn er denn noch qualitativ in ordnung is und du keinen wert auf "marken" legst warum nicht geld sparen. weiß halt nur nicht wie der "billige" vom luftdurchsatz her ist.


lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

hatte früher im lupo welche von fk.. war mit der qualität zufrieden.. und warum viel geld ausgeben wenn evtl der günstige es auch tut .. ich hänge mal nen bild an


Luftfilteralle.jpg
Luftfilteralle.jpg

ja das bild sagt halt net viel aus man hat es ja oft wie auch bei ebay das du günstige sachen (um net billig zu sagen) das die bilder qualitativ gut sind und das produkt halt denn total für den a..... is und du dir an drähten die evtl. hervorstehen die flossen aufreißt oder so. muss man halt abwägen aber denke du machst schon das richtige


lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

naja.. für das geld kann man eigentlich nich viel falsch machen.. einfach mal bestellen und anschauen.. weiß ja wie der aussehn sollte.. dachte nur hier weiß jemand evtl mehr.. und sagt ähäh lass es bloß.. oder kannste ruihg machen
so kann ich ihn nur bestellen und schau ihn mir einfach mal an.. und dann seh ich ja ob der was taugt oder nicht... wenn nicht wandert er ins ersatzteile lager XD


kannst denn ja berichten


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences