vw teilemarkt

OBD auslesegerät mit service zurücksetzen

$tef@n
  • Themenstarter
$tef@n's Lupo

hey kann mir einer ein gerät empfeheln wo ich fehlerspeicher auslesen - löschen kann und service zurücksetzen?



gelöschtes Mitglied

    also den service kannste auch so zurücksdtellen ohne gerät....http://www.lupotreff.de/forum/t/502

    falls es dir in erter hinsicht nur darum geht


    $tef@n
    • Themenstarter
    $tef@n's Lupo

    ne ich wills auch benutzen bei nem touran und da gehts nur mit em tester



    VAG-COM soll gut sein, kannste sogar deinen Touran codieren mit zb us standlicht usw....


    $tef@n
    • Themenstarter
    $tef@n's Lupo

    ja aber dann bruach ich doch auch den stecker von denen oder? der ksotet glaub 300€


    Auslesen und Service löschen soll auch mit nem billig kabel gehen, habe ich gehört... Bin selber am überlegen da ich auch auf der suche nach nem Kabel bin, will damit aber mehrere Fahrzeuge (Sciroccos) codieren... Weiß auch nicht ob ich das von denen nehmen soll oder nen billiges chingchong ding

    Kenne das Programm auch nur vom lesen in Foren!


    lupotreff.de
    #7 - 06.02.2011service intervall zur?cksetzten obd vag obd inspektion zurÜckstellen odb auslesegerät service rückstellen obd vw service zurücksetzen vw obd obd tester serviceintervall zurückstellen obd gerät insp löschen touran obd reset obd2 insp. zurückstellen mit welchem obd gerät kann man service zurückstellen obd inspektion rücksteller vw lupo servicerücksetzen vw touran obd gerät gerät zum service intervall zurücksetzen auslesegerät vw touran vw touran auslesegerät service rücksetzen gerät service am touran über obd2 zurückstellen fehlerspeicher auslesen zurückstellen geräte obd2 vw rückstellen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences