vw teilemarkt

Hilfeeee Fenster fahren runter

ASommer
  • Themenstarter
ASommer's

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen!
Habe mir bei E-Bay ein Nachrüstfunkfernbedinung gekauft! Alles funktioniert auch, nur das jeweils nach 30 sek. die Fenster runter fahren und beim abschließen die Fenster hoch fahren!

Hersteller lux.pro

Kann mir einer helfen bitteeeeeeee......



Ich würde sagen, dass Deine Nachrüst-Funkfernbedienung ungewollt die Komfortöffnung, bzw. -schließung benutzt. Das passiert eigentlich nur dann, wenn man den Schlüssel im Schloss gedreht hält. Das wiederrum heißt, dass Deine FFB anscheinend keinen "Nullpunkt" hat, sondern permanent schließt, nachdem Du eine Taste gedrückt hast...


ASommer
  • Themenstarter
ASommer's

Ja das würde ich auch so sehen, komisch ist nur das wenn ich das Funk steuergerät angeschlossen habe, kann ich mit dem Schlüssel im Schloss nicht mehr die Fenster runter machen, und auch die ZV geht nicht mehr! Wenn ich dann von der Beifahrerseite abschließe, geht zwar die ZV, aber dort gehen die Fenster auch nicht hoch oder runter.

Anbei der Anschlussplan vom Hersteller der super tollen Funkfernbedienung!



luxpro.JPG
luxpro.JPG

lupotreff.de
#4 - 05.02.2011lupo ffb lux.pro http://www.lupotreff.de/forum/t/21770 lux pro funkfernbedienung vw lupo lux pro ffb vw http://www.lupotreff.de/forum/t/21770 lux pro lupo über nacht alle fenster runter lux pro fenster hoch hilfe lupo zentralverriegelung fenster gehen runter ffb fenster gehen runte vw lupo lux.pro lupotreff fenster fenster fahren runetr lux.pro alle fenster fahren runter lux.pro fenster gehen mit runter lux pro fenstersteuerung lux.pro komfort funk funkfernbedienung lux.pro bei lupo vw scheiben fahren runter lux pro fernbedienung schaltplan fenster geht nicht mehr zu lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences