vw teilemarkt

Flacher sub

sharkskiner
  • Themenstarter
sharkskiner's Lupo

Also hab mich jetzt noch nicht ausführlich damit beschäftigt, kann also natürlich auch absolut dumm klingen,
Anforderung:
-will ne Anlage mit einem schönen Bass, sollte aber alltagstauglich sein!
-in den Kofferraum darf nix rein da der platz benötigt wird (auch nicht in die Mulde)

denke das sorgt schon für genug probleme, aber wie wärs wenn man sich einfach einen dieser Sub's holt: Auna CB200-2BXA 8"" Subwoofer und ihn z.b. an den himmel montiert? ist das was oder sind die dinger generell fürn A.....?



Vergiss die Idee . Bau dir doch ein Gehäuse im Fußraum .Oder ein Gutes fs dann brauchst auch kein Bass im Kofferraum .


sharkskiner
  • Themenstarter
sharkskiner's Lupo

fußraum ist nicht so praktisch da ich halt öfters halt das auto mit personen voll habe, sind die unterschiede zwischen einem Fs und ner kiste vom klang her groß?



an den himmel würd ich schonma garnichts dran machen
1 hält nicht
2 zu gefährlich falls du mal einen unfall bauen solltest

willst du unbedingt ne kiste haben oder reichen dir auch einfach gute boxen zb in den türen mit sehr guten klang?


sharkskiner
  • Themenstarter
sharkskiner's Lupo

ja das ist mir im prinzip egal soll sich halt "nur" gut anhören, mein kollege hat 160€ für 2 hifonics boxen gelatzt und wir beide sind schon der meinung das meinen originalboxen nicht viel fehlt um auf dem selben Niveau zu spielen, soll heißend as er total unzufrieden ist und sie für das geld nciht gut klingen.


Ein Bekannter hatte ein Frontsystem mit zwei 16 er tmt . Das war so Brutal dar vermisste man den Woofer nicht .


sharkskiner
  • Themenstarter
sharkskiner's Lupo

ja gibt es denn da was empfehlenswertes? sollte nicht zu teuer sein, quasi möglichst viel für wenig


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder richtig schmutzig
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder Baust einen schönen 20 tmt in die Tür


  • sharkskiner
    • Themenstarter
    sharkskiner's Lupo

    es sollte nicht mit zuviel aufwand verbunden sein will die doorboars lassen wie sie sind haut das dann überhaupt noch hin?



    Den Lautsprecher Fest verbauen . Und die Tür gut Dämmen .Zum Schluss gute Lautsprecher Kaufen zb Eton MMATs Audio System Focal und so weiter .


    also wenn du eines von den von spown geposteten FS nimmst, dann die Türen noch richtig richtig gut dämmst wirst du 100%ig keinen Subwoofer vermissen.
    Dazu noch ne kleine Endstufe die du mit etwas geschick hinter irgend ner Türpappe oder sogar im Himmel verstecken kannst und wunderbar!

    aber hierbei ist Dämmen wirklich das A und O !

    In mein nächstes Auto kommt auch "nurnoch" ein anständiges FS rein


    hier den bekommst du unter den sitz

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • @sharkskiner:

    wie siehts denn eigentlich mit dem budget aus? ist ja auch nicht ganz unwichtig


    Wie wär es mit einer extrem Flachen kiste (12-15cm)? Hätte da was schönes von Rockford im Angebot


    Nabend alle miteinander !

    Also nun komme ich als Mädchen, nichts wissend mit super schlauen Fragen.

    Also an sich hört sich der Lupo ab werk ja nicht schlecht an ... Vernünftiges Radio, Boxen gut eingestellt und die Sache läuft aber irgendwie passt mir das noch nicht so ..... Mir fehlt der Bass und das gewisse etwas. Keine Boxen auf der Hutablage nur so 2 kleine im Amaturenbrett und in der Tür.... Irgendwie so 08/15 .... Hatte ne dicke fette Basstrommel aber die geht ja nun mal gar nicht in dem Kofferräumchen .... Endstufe oder Verstärker sind da aber was dazu ? Gibt es Boxen und nen kleinen Bass ? Kann mir jemand helfen ?


    ---------------------------------------------------------------------------------------
    It´s Yolanda Baby


    Also ich kann Dir in so einem Fall folgenden Subwoofer von Pioneer wärmstens empfehlen. Einige Freunde von mir haben den und der soll spitze sein. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ansonsten den hier von Pioneer (ist wohl das Nachfolgermodell, bin mir aber nicht sicher) [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Gruß
    Christian


  • Okay vielen Dank für die Vorschläge !

    Habe mir beide Teile angeschaut und werde mal meinen Daddy fragen was er davon hält.

    Wie schauts aus mit Boxen ? Braucht man die dann noch zusätzlich zu den Serienmäßigen ?

    Nun ja das Budget .... Plane grad Zv und elekt. Fensterheber sowie Klarglasrückleuchten. So bis 200 euro geht. Kann ja sparen und bis Sommer is noch bis man das einbauen kann.


    ---------------------------------------------------------------------------------------
    It´s Yolanda Baby


    sharkskiner
    • Themenstarter
    sharkskiner's Lupo

    bedanke mich auch für die antworten, aber ein Lader lagerschaden beendet wahrscheinlich die zukunft mim lupo!


    sharkskiner
    • Themenstarter
    sharkskiner's Lupo

    bedanke mich auch für die antworten, aber ein Lader lagerschaden beendet wahrscheinlich die zukunft mim lupo!


    lupotreff.de
    #20 - 20.02.2011auna cb200-2bxa forum vw lupo sub fußraum auna+cb-200-2bxa+ auna cb-200-2bxa erfahrung auna sub focal &esrc=s&frm=1&source=web&cd=7&ved=0cgcqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21771&ei=2f9mt8g0mcao4gtdsnyxca&usg=afqjcngzykvdiqljm9uwqqrkftrj9naa_q&sig2=nndudr6eqpnxfpxtqsztpg &esrc=s&frm=1&source=web&cd=9&ved=0cheqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21771&ei=x91wt7jmnyrzsgamr7c7dq&usg=afqjcngzykvdiqljm9uwqqrkftrj9naa_q auna 8 sub flacher car &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cgiqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21771&ei=2aoat4yzdiig4gtu5ocwdw&usg=afqjcngzykvdiqljm9uwqqrkftrj9naa_q auna car hifi flat subwoofer cb-200-2bxa subwoofer erfahrungen cb-200-2bxa hifi auna cb200-2bxa weiterempfehlen: auna cb200-2bxa test &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgaqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21771&ei=9scdukmolynh0qx4rjg-bw&usg=afqjcngzykvdiqljm9uwqqrkftrj9naa_q &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgkqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21771&ei=8lirupf_emvptqbhsod4da&usg=afqjcngzykvdiqljm9uwqqrkftrj9naa_q &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cesqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21771&ei=duzjupzmeor_4qsorohobq&usg=afqjcngzykvdiqljm9uwqqrkftrj9naa_q &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfaqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21771&ei=w1zjumdqeftv4qtsnyc4da&usg=afqjcngzykvdiqljm9uwqqrkftrj9naa_q &esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0cfuqraioatad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21771&ei=eupsumkudclrtaa1oidqba&usg=afqjcngzykvdiqljm9uwqqrkftrj9naa_q
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences