vw teilemarkt

Mr. Tiefenrausch's Spielzeug für 2011

Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Habe mir für die kommende Saison einen Ersatzwagen gekauft, welcher die Umbaupause bei meinem Lupo für die kommende Saison überbrücken soll.
Es handelt sich dabei um einen VW Passat 35i. Werde euch hier gerne auch zeigen was ich an dem Passat so mache, und wie er am Ende dasteht, so das Ihr mich auf Treffen und auch am SEE erkennt.

Habe heute schon mal die lässtigen Schrifzüge entfernt...


Hier noch ein paar Bilder vom Passat im "Rohzustand".



P1020630.JPG
P1020630.JPG
P1020631.JPG
P1020631.JPG
P1020632.JPG
P1020632.JPG
P1020634.JPG
P1020634.JPG
P1020637.JPG
P1020637.JPG

VR...was sonst!?

sehr nice


War ich auch schon am überlegen, da nen bekannter auch einen hatte Schönes Teil, lass et krachen



Tja mein Schatz, das bedeutet massenhaft Platz für ... was auch immer...


Zitat:

das bedeutet massenhaft Platz für


na ist doch eindeutig...

Für gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Einkaufstüten

Schickes Auti, viel Spaß beim Basteln


Schönes Teil die eignen sich im Winter hervorragend zum Schlitten ziehen
Ich find nur der schluckt n bisl was zu viel...


n VR6 so soll es sein =)


Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Zitat:

na ist doch eindeutig...

Für gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Einkaufstüten




Ja, das auch, aber ganz besonders um die Klamotten von meinem Schatz mit an Wörthersee zu kriegen...



Glückwunsch zum neuen...

VR is schön, aber ich hab die 35er schon immer gehasst. die optik gefällt mir überhaupt nicht. aber das ist ja geschmackssache, und daher wirst du meinen post ja sicherlich auch nicht als kritik werten...

Bin gespannt was du draus machst...

gruß aus Hannover



Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Sage nur eines.... KEIN PROBLEM.... gibt sowieso mein Ganzjahres - Winterauto, welches einwenig SEEtauglich sein wird.


schick schick da bin ich mal gespannt wie der am ende ausgugg lg


Haste dir wieder eine schöne Grundlage geschaffen ... bin gespannt was du so alles mit dem anstellen wirst


Zitat:

um die Klamotten von meinem Schatz mit an Wörthersee zu kriegen...


@B!NE hastn aber sehr gut erzogen


35i vor allem vor´m Facelift wäre auch noch bei mir auf der Liste


Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Heute wurde mein Passat eingelöst... nun darf ich ihn fahren...


Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Heute wurde mal das Gewindefahrwerk eingebaut, noch nicht auf der richtigen tiefe, da 1. Winter und zweitens soll sich der mal schön setzen, bevor ich den richtig runterdrehe...



P1020645.JPG
P1020645.JPG
P1020643.JPG
P1020643.JPG

kommt schon ganz gut


Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Will ich doch auch meinen, und wenn man bedenkt.... vorne 30mm Restgewinde und hinten noch 20mm


Ach ja, und hier ist der Umbau auch Tagesaktuell:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • weisste was dem richtig gut stehen würde ? die VW Fire and Ice felgen

    hrhr.. dann kommste ja wieder richtig böse tief


    Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

    Ja, das mag schon sein, nur mit den Felgen habe ich schon so meine Vorstellung was da kommen soll...


    hehe, wie immer schon alles durchgeplant .. sehr schön.. freue mich drauf wie es weiter geht


    Falls du doch die Estoril vom Fire & Ice haben willst, kannste dich melden. Hätte da noch nen Satz günstig abzugeben...


    ööhm...35i vr6 lk 5x100 <--> golf 2 lk 4x100


    Zitat:

    lk 5x100 <--> golf 2 lk 4x100


    wie gut das es Adapterplatten gibt




    Zitat:

    wie gut das es Adapterplatten gibt


    woher wusst ich nur, dass das einer schreibt...

    ...aber wegen nen paar "lumpigen" fire&ice von 5x100 auf 4x100 zu adaptieren scheint mir irgendwie übertrieben...

    bitte nicht falsch verstehen...find die felgen schon schick...aber mit lk 5x100 bieten sich einem doch weit aus mehr möglichkeiten...


    gelöschtes Mitglied

      Die Felgen kommen doch eh nicht drauf, spart euch die Diskussion !

      Cooler Wagen Tom ! Bin gespannt was du da wieder raus zauberst!


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      Bin gespannt was du da wieder raus zauberst!


      Dito wo Tom drauf steht, ist auch Tom drin und das bedeutet dass das ne coole Sache wird^^


      Mr.Tiefenrausch
      • Themenstarter
      Mr.Tiefenrausch's Lupo

      So, heute habe ich meinem Passat etwas Scheibenfolie gegönnt, soll heissen er wurde hinten dunkel und vorne hell getönt. Danach habe ich noch einige Fotos gemacht, glücklicherweise konnte ich dafür noch ein Model verpflichten...


      P1020663.JPG
      P1020663.JPG
      P1020662.JPG
      P1020662.JPG
      P1020649.JPG
      P1020649.JPG
      P1020656.JPG
      P1020656.JPG

      kommt gleich viel besser rüber


      Wie sehr ich euch Schweizer doch um die kleinen Kennzeichen beneide. (ganz ohne wäre noch besser)

      Der Passat kommt schon echt stimmig rüber. Für mich wäre der so schon fertig, aber ich bin gespannt was du noch so machst.
      Gruß
      Philipp


      lupotreff.de
      #31 - 01.01.2012mr. tiefenrausch's lupo gti tiefenrausch passat tp://www.google.hu/imgres?start=92
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences