vw teilemarkt

Musik Projekt...

~Lupo-Kai~
  • Themenstarter
~Lupo-Kai~'s Lupo

Hey Jung und Mädels...

Also wollt mal fragen, was man so braucht das der Lupo schön Musik macht?!

Hatte vor die Original Lautsprecher zu ersetzen (Hochtöner und die in den Türen) dann eine Endstufe; 2 Laustprecher Hinten und eine Subwoofer...

Wenns geht vlt. mit Shop Links.. Tips usw...?!

Was denkt ihr, was das so ca. Kosten wird? Soll jetzt net das Teuerste sein... bin mehr so der Fan von Preis-Leistungs Siegern.... Aber auch net so billig Müll der halt nach Drei Tagen putt ist... Ihr wisst was ich meine^^

Das Gehäuse für den Sub würd ich gerne selber basteln aus MDF... (versuch immer gerne mal was neues^^) Hab ihr vlt. eine Bauanleitung für so was? Oder soll ich das besser lassen? Zu schwer, o.ä.?

Danke Leute... wüsst manchmal echt net was ich ohne euch machen würd
Grüße aus'em Saarland!
Kai



Ich glaube hier ist immer die Kernfrage:
Was hast du für ein Radio drin?

LG Deco


~Lupo-Kai~
  • Themenstarter
~Lupo-Kai~'s Lupo

Das käm ja noch hinzu xD

Das Radio sollt so um die 120€ kosten... Denke dafür bekommt ma ja was ordentliches... zwar nicht High-End aber doch schon was...

Sollte USB haben... jop^^

Danke



Ich hab mir, jetzt werd ich gesteinigt , bei ACR
das neue Kenwood mit AUX, USB und MP3 geholt.
99,-

Ich sag dir, vorher war ein einfaches CD Blaupunkt drin, ohne MP3 etc.
Alleine der Radiowechsel war ein halbes sourroundsystem

ich hab aber auch ( noch ) die Vortex Lautsprecher drin. Laut Hifi-Typ sind das die besseren vom Werk....naja kommen eh bald raus, die vertragen keinen ordentlichen Bass über USB


~Lupo-Kai~
  • Themenstarter
~Lupo-Kai~'s Lupo

Okay... glaube du bist in meinem Fall leider net der Richtige ansprechpartner für mein Projekt?!

Trozdem en fettes Dankeschön

Also Projekt: xD

1. Was für ein Radio? Sollte Mp3/USB haben so max. 120€

was haltet ihr von dem? Kann man da Sub/Endstufe mit betreiben?
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=360337634932

oder doch besser das:?
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=260679919286


2. Verstärker/Endstufe was nimmt man da? Im Heckausbau mit Plexiglas vor; wie belüften? Lüfter fürn PC?^^

3. Heckausbau (für Rücksitze drinn) MDF/Filz?

4. Subwoofer für in so en Heckausbau, evtl. auch Plexi vor...

5. Laustprecher: Türen, Hochtöner evtl. 2 Hinten

Sind die für in die Tür'n was? (Passen die) Alpine ist ja eigtl gut oder?
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=390286749311


6. Muss da noch ne Zusatzbatterie rein? Hab das irgendwo ma gesehn... oder passt des auch so?

Hab leider kein Plan was ma da so holen soll xD
Wie gesagt was Gutes zum Guten Preis

Danke Jungs!
Grüße
Kai


Das zweite Radio kannst vergessen .


~Lupo-Kai~
  • Themenstarter
~Lupo-Kai~'s Lupo

Aber das 1te Radio und die Lautsprecher von Alpine sind schon mal in Ordung?

So... jetzt nur noch Endstufe und Subwoofer
Und natürlich den Ausbau^^
Auf was muss ich bei so nem Ganzkofferaum Ausbau achten?
Belüftung, Wie kommt der Ton da Raus, Beleuchtung, Plexiglas usw...

Danke...

Subwoofer hätt ich dene hier vorgeschlagen: was haltet ihr davon?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


Mein Tip

Radio
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

Lautsprecher
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

Woofer
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


~Lupo-Kai~
  • Themenstarter
~Lupo-Kai~'s Lupo

Wow... du hast aber en teueren Geschmack^^ Schlecht is des Sicher net... aber als Schüler leider net so ganz bezahlbar?! xD



Hast PN


~Lupo-Kai~
  • Themenstarter
~Lupo-Kai~'s Lupo

Und du ach XD


Antworten erstellen