vw teilemarkt

Fächerkrümmer GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, kurz und bündig.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300523187358#ht_2016wt_835&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

passt der beim Lupo Gti? Ja ,Nein .Tüv egal Sufu auch.

Dank euch

lg



passt nicht! sei aber wohl anpassbar.. frag mich nicht, wie das geht. im "lupoclub" bietet jemand diesen service an.


Meines wissens nach hat der GTI ab Serie schon ein Fächerkrümmer verbaut!

Gruß



ja stimmt! einen 4in1. könnten man noch toppen durch einen 4in2in1

sehe gerade der in dem link ist ja auch nur ein 4in1.. bzw. das ist wohl eh nur ein symbolbild..


Die Billig teile die bei Ebay angeboten werden sind nicht unbedingt besser als der Serienfächerkrümmer.
Also ich würde den lieber verbaut lassen.

Und wenn es richtig was sein sollte dann müsstest du dich bei Supersprint mal umschauen. Die kosten dann aber auch richtig was .

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar danke für die Antworten.


* Closed *


Weiß denn jemand einen konkreten Link oder Shop, bei dem man einen Supersprint Krümmer (war der mit EG/ABE/TÜV?) Edelstahl 4-2-1 fürn LUPO Gti überhaupt noch bekommt?

Ich habe da vor kurzer Zeit auch schon ausführlich nach gesucht und für n Lupo nichts gefunden (Polo ja, aber Lupo nicht)... die Teile scheinen (ähnlich meiner vergeblichen Suche neulich nach nem 200er Zellenkat von Ikarus mit EG) richtig schwer aufzutreiben zu sein mittlerweile :(

@maxibuende
Hast du dir da schon konkret einen ausgesucht?


gelöschtes Mitglied

    ich habe auch schon mal immer wieder gesucht aber so richtig habe ich nichts gefunden :'( :'( :'(

    für nen polo gti findeste überall was... aber für´n lupo nich!
    vielleicht hat ja irgendwer ne ahnung wo man sowas her kriegt...
    wäre eine schöne sache....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @SBS

    ne hab ich nich , habe auch nix anderes gefunden als meinen link oben. Passt ja leider nicht.


    Hätte allerdings trotzdem gerne einen , hin oder her ob der gti von haus aus einen hat.

    Nen Edelstahlkrümmer würde mir einfach besser gefallen



    lupotreff.de
    #10 - 07.02.2011was ist besser 4in1 oder 4in2in1 fächerkrümmer polo gti fächerkrümmer auf lupo lupo gti supersprint fächerkrümmer fächerkrümmer lupo 4in2in1 raceland fächerkrümmer polo gti lupo gti 4in2in1 raceland lupo gti fächerkrümmer lupo gti raceland lupo gut fächerkrümmer lupo 4-2-1 raceland fächerkrümmer lupo fächerkrümmer 4in1 oder 4in2in1 &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21783&ei=98zfuoowcm_eswbdiyhqba&usg=afqjcnekqd2dxdh_ucgeeebgm_m5jbd9qa &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21783&ei=tnr1upnqfztt4qtj5ihocq&usg=afqjcnekqd2dxdh_ucgeeebgm_m5jbd9qa supersprint fächerkrümmer lupo gti lupo 4-2-1 fächerkrümmer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences