vw teilemarkt

Power cap empfehlung?

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute..

wollt mir nen power cap/ kondensator einbauen..

hab mir mittlerweile viel angeschaut von billig zu teuer..

haben die dinger würcklich einen großen unterschied?

ich pers. möhct jetzt nich unbedingt einen billigen eher wenn schon was gutes aber welchen..

was könnt ihr mir empfehlen..

dachte schon eher an Rodek oder Hifonics oder Dietz...
1 farad reicht denk ich mal vollkommen aus..



Nimm besser eine Kleine Batterie zb Powercell 1100 l die Kostet 89 Euro .


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

und wie geht sowas von statten?

sprich batterie einbauen (wo platz is) und den verstärker komplett darüber laufen lassen?

wie läd sich die batterie wieder auf?
hat der verstärker durchgehend power?

kenn nur das mit dem P-Cap das mit der batterie is für mich neu..



Die Batterie kommt wie ein Cap vor die Endstufe . Die Batterie wird über die Lima mit geladen . Kannst auch ein Trennrelai verbauen .
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • TeSty
    • Themenstarter
    TeSty's Lupo

    achsooo..ok versteh...

    dank dir..is ne überlegung wert..


    würd dir auch ne batterie empfehlen. je nachdem was du noch vorhast sogar ne gelbatterie. die ent- und beladen schneller

    Caps bringen es meiner meinung nach nicht soo. hab selbst eins drin gehabt.

    schon besser als ganz ohne, aber steht in keiner relation zu ner 2ten batterie

    lg


    Zitat:

    Die Batterie kommt wie ein Cap vor die Endstufe . Die Batterie wird über die Lima mit geladen . Kannst auch ein Trennrelai verbauen .


    Kommt halt aber auch auf die Lichtmaschiene an. Die muss das auch packen.


    lupotreff.de
    #8 - 13.02.2011powercab teuer oder günstig powercap verbauen? welche powercaps 2011 acr power cap empfehlung kleine power caps unterschiede bei power caps ? car hifi powercap empfehlung günstige und gute power caps billige power caps powercap kaufempfehlung 2011 power cap empfehlung forum powercap empfehlng powercap empfehlen power cap empfehlung power caps rodek 2011 billigen aber guten powercap günstig oder teuer powercaps &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21789&ei=30i4t8cfb8neswb87kxdda&usg=afqjcnfhhd_tybymsyhlc2kvj6lprspa4a&sig2=gihmf8qmx45jhjthlbfudq powercap empfehlung forum muss powercap teuer sein?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences