vw teilemarkt

Plastik Pins Türverkleidung

DaHengst@Lupo
  • Themenstarter
DaHengst@Lupo's Lupo

Halllo @ all

Eine Frage an euch weiss jemand woher ich die Plastik Nippel bekomm die die türverkleidung an der tür halten ?

War bei VW und die wollen 0,55€ pro stück dafür haben das ist mir zu teuer für so bissi plastik.

Danke im Vorraus.



Bei VW oder Schrottplatz ggf ebay.. woander nein
55 cent hab dich nich so...
hättest die verkleidung auch Vernünftig abbauen können.. so schnell brechen die nicht.


gelöschtes Mitglied

    Soweit ich weiß, existiert keine Alternative.
    Tja, da mußt du halt mit ein wenig mehr Feingefühl die Türpappen abziehen! Beispielsweise mit einem Fahrradreifenheber aus Kunstoff.



    Zitat:

    Feingefühl die Türpappen abziehen




    geb ich dir auf ganzer linie recht XD..

    hatte schon den ganzen innenraum zerlegt.. und das sind nen paar mehr clipse als 10 pro tür ^^ und nich einer is abgebrochen...

    PS; an der tür sind zwei verschiedene Clipse.. einmal die schwarzen und die Weissen.. hoffe du hast dir gemerkt welche wo hinkommen ^^


    DaHengst@Lupo
    • Themenstarter
    DaHengst@Lupo's Lupo

    Nein hab ich mir nicht gemerkt und ich habe sie mit sorgfalt abgebaut und nicht mit der brechstange xD

    Wieso ist es wichtig ob die weisen oder schwarzen an ner anderen stelle sitzen ?
    55cent pro stück find ich halt happig wollte mir nen vorat anlegen und so c.a. 20 bis 30 stück kaufen weil bei mir so pro türpappe 1 bis 2 kapput sind oder ganz und gar gefehlt haben.


    gelöschtes Mitglied

      da haben die bei VW bei der fertigung bestimmt vergessen dir alle clipse einzubauen...
      55ct is normaler preis.
      & so einfach brechen die wirklich nicht weg..


      bei mir sind bestimmt schon 4stück oder so abgebrochen vorallem wie "baue" ich denn die türpappen raus? das geht doch garnicht ohne einfach dran ziehn? oder ? ohman ich schäme mich für diese blöde frage ^^

      bzw wenn sie nicht abbrechen fallen sie mir ständig runter...da ist schon ne ganze sammlung in der karosserie verschwunden


      also 55 cent ist normal klar VW bezahlt max 1:10 cent pro clips wenn du allerdingst 10.000.000 abnimmst bekommst sie sicher zum selben preis HAHHAHAHAH

      ich kann dir gerne ne hand voll von arbeit mitbringen aber mit proto und verpackung ist das bestimmt auch nicht günstiger !

      die schwartzen clipse sind die , die man bei der montage zuerst ansetzt damit die anderen leichter rein gehen und richtig sitzen , denn sie sind ja nicht ohne grund länger !

      aller dings wenn du dir und deim auto was guttes tuhen willst hollst die mächtig teureren klipse vom GTI die haben noch nen art Gummi unterlegscheibe kosten dann warscheinlich mehr also mindestens 56 cent

      mfg Urmel

      ps man ist das lächerlich


      gelöschtes Mitglied



        Klar kann man sie vorsichtig abhebeln mit nem Plaste oder Gummi keil...



        Zitat:

        das geht doch garnicht ohne einfach dran ziehn? oder ? ohman ich schäme mich für diese blöde frage ^^


        Ja ziehn,aber mit gefuehl

        Du brauchst dich fuer nichts zu schaemen,und das gilt fuer jeden hier,wenn man von etwas keine ahnung hat,kann man seine frage hier stellen,da wird keiner lachen,und die was sich nicht trauen diese frage hier zu stellen,werden sich auch freuen,das du sie hier rein geschrieben hast


        gelöschtes Mitglied


          DaHengst@Lupo
          • Themenstarter
          DaHengst@Lupo's Lupo

          @ FrauP.-ausE.

          Wenn wir 2 unsere Türclipse zusammen legen bekommen wir bestimmt einen der beiden lups damit ausgestattet

          Mach auch jedesmal wieder welche kapputt egal wie viel gefühl ich reinsteck in das vorsichtige abziehen. Und wo können die bei dir in der karosserie verschwinden ?

          @ Urmel

          Ansichtsache

          Sind die Clipse vom GTI wirklich so anders ? Und was bringt mir das mit dem gummi ?


          es sind im endefeckt die gleichen nur das sie nen moosgummi unterlage haben daduch bei Vibrationen nicht so schnell klappern
          bei mri sind die schon ab werk drine denek weil ich eien auto aus der null serie habe oder so da meiner baujahr 98 ist und über die jahre werden im zuge von verbesserungen öfeter mal klipse wech gelassen


          gelöschtes Mitglied

            wa ?!
            es wird nix weg gelassen oder ähnliches...
            es wird höchstens verbessert bzw auf alter ebene andere sachen probiert aber nicht wenn irgendwas in serie ist... sorry aber schwachsinn.


            lupotreff.de
            #15 - 09.02.2011vw plastiknippel plastiknippel türverkleidung auto kaufen http://www.lupotreff.de/forum/t/21790 pin lautsprecherverkleidung abgebrochen vw pins türverkleidung vw lupo nippel karosserie halte kunststoff pin türverkleidung plastik nippel vw lupo plastik pins lupo steck-pins gebrochen plastik verkleidungs nippel kaufen pins aus plastik plastikpin türverkleidung türverkleidungs pins kaufen auto tür pins abgebrochen vw halteclip innenverkleidung plastik fensterkurbel vw lupo karosserie plastik nippel vw pins für die türverkleidung vw plastik pins zurückdrücken
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences