vw teilemarkt

kleine Bassbox

DerDickeDieter
  • Themenstarter
DerDickeDieter's

Heyho, ich suche eine kleine Bassbox für in den Kofferraum.
Sollte auch relativ günstig sein.
Muss nicht so vibrieren, dass alle Häuser in der näheren Umgebung einstürzen - so Herzschrittmacher mäßig reicht mir das.

Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen!



hab nen axton ab25 an einer mac-audio mpx4000 endstufe ist echt gut und bummt ganz gut.kann morgen abend mal ein bild reinsetzen wie der kofferraum aussieht


DerDickeDieter
  • Themenstarter
DerDickeDieter's

Das wär top.
Man muss dazu noch sagen, dass ich als Radio ein Pioneer DEH 2300 UBB besitze und ne RTO (Ratho) Rock 445 Endstufe. Also nicht die besten High-End Dinger.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Also nicht die besten High-End Dinger.


    für die RIEEEEESEN größe deines Lupos auch nich zwingend notwendig


    gelöschtes Mitglied

      wie wäre es mit selberbauen?!
      immer besser als gekauft


      meine anlage ist auch kein high-end aber meiner meinung nach richtig gut und hört sich gut an also den axton kann ich nur empfehlen finde den eig klasse nur ich würde ne andere endstufe dann nehmen die auch die sinusleistung bringt die der subwoofer braucht


      hab nen Axton AB20A drinne, schau in mein profil, da siehste den
      ist aber ein aktiver...für mich aber komplett ausreichend! haben sich schon einige gewundert was da rauskommt


      DerDickeDieter
      • Themenstarter
      DerDickeDieter's

      OK, axton hört sich schonmal gut an.
      Ich will halt nicht viel Geld ausgeben und nur nen bissl mehr Bass als orginal.

      Ob selberbauen wirklich besser ist? Da stellt sich bei mir die Frage nach Material, Aufwand und vorallem den Klang am Schluss. Und billiger kommt man damit auch nicht wirklich, oder?


      also die bassbox die ich drinne habe kostet rund 100 euro, hier zum beispiel: http://cgi.ebay.de/AXTON-AB25-Bassreflex-Box-25cm-Basskiste-Subwoofer-10-/220549439094?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer&hash=item3359c55e76&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      da habe ich meine auch gekauft

      so hier ein bild sieht noch etwas caotisch aus, aber im frühjahr kommt ganz links eine kleiner kabelkanal in schwarz hin wo ich die kabel dann drinne verlege



      P1010037.JPG
      P1010037.JPG

      DerDickeDieter
      • Themenstarter
      DerDickeDieter's

      Ok, werde wohl selbst was zusammenbauen.
      Kann mir da dann jmd nen guten Lautsprecher empfehlen? Wenn möglich, bis ~50€!

      Aus was für nem Material macht man das Gehäuse? Geht Holz?


      gelöschtes Mitglied

        Klar Holz.
        Benutz mal die Sufu bitte, da findest du übel viel wegen selber bauen.
        Bei Subwooferteller´n verbau ich seit jahren nur eine marke.
        Sorry für schleichwerbung aber Sony XPLOD is für mich das beste ABER da muss jeder deine Erfahrung machen & für sich selber heraus finden welcher der beste ist.

        Wenn nich guck mal hier durch ~>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Mfg


      • lupotreff.de
        #12 - 11.02.2011http://www.lupotreff.de/forum/t/21792 kleiner kofferraum bassbox ganz kleine basskiste axton suche kleine basslautsprecher axton ab20a gut kleine bassbox empfelung kleine aber gute bassboxen pioneer 2300 verstärker erfahrungen mit axton ab20a kleine basskiste mit grosser leistung bassbox in vw lupo axton bassbox gut? bassbox rund seat arosa bassbox sony basskiste bauen rto rock 445 basskiste bauen kleine basskiste lupo gute bassbox für 100 euro bassbox bauen arosa
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences