vw teilemarkt

Sicherhungshalter/Power Kabel

mfg
  • Themenstarter
mfg's Lupo

Hey

Kurze schnelle fragen an die Hifi Freaks

Wie habt ihr eure Sicherung befestigt?hab mir schon überlegt n Blech zu biegen das dann an die "Batterienbefestigungsschraube" mit hingezogen wird aber naja..

Hab ihr eure Endstufen direkt angefahren?hab n 35 mm² gezogen das aber ums verrecken nicht in die Klemme von meiner EC500.4 passt!
Klar kann ich den Querschnitt verjüngen aber das kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein!sonst könnt ich ja n kleineres ziehen!

greeez reini



ich hatte sie irgendwo im motorraum rechts beim dom festgeklemmt... hatte sich nie irgendwas negativ bemerkbar gemacht, die elegantere lösung ist allerdings ein blech da hast du recht

kabel kannste mit sonem kabelschuh befestigen


5-3160.jpg
5-3160.jpg

gelöschtes Mitglied

    Blech an Batteriehalterung hab ich auch!

    Dito lup !



    mfg
    • Themenstarter
    mfg's Lupo

    Alles klar ich mach n Blech!

    Kabelschuh geht nicht! die EC500.4 hat keine schraubklemmen sondern Anschlüsse mit Imbus!


    tja selbes Problem hatte ich bei meiner ESX auch kommst mit 25 querschnitt hin, lt. beschreibung min. 10 er und glaub nicht mal den würdest ohne das kabel zu "beschneiden" hineinbringen....

    mein kabel musste halt ein schlankheitskur durchmachen was bleibt einem sonst über.....


    Kabel verjüngen ist kein problem. da geht dir normalerweise keine (bzw. nicht viel) Leistung verloren.

    und wenn du nur die eton drin hast und keine zweite endstufe macht sich das eh nicht wirklich bemerkbar.

    ich hab die sicherung bei mir auch beim Dom befestigt. unter dem behälter fürs scheibenwischwasser einfach mit reingeschraubt.


    gelöschtes Mitglied

      du merkst kein verlust von leistung wenn du nicht eine High-End anlage verbaut hast. die 300-1000w die wir durch das Kabel jagen bzw. der Strom dafür die die Endstufe brauch, merkt man nicht das du ne verjüngung machst/hast. & wenn du ne aufnahme in deiner Endstufe hast & nen 35´er Tampen verlegt hast was nix bringt, dann wirste das nicht merken, weil sonst wäre die aufnahme von der Endstufe bestimmt auch größer, oder?!

      mfg


      mfg
      • Themenstarter
      mfg's Lupo

      Hab ne 50 Aderendhülse genommen und gut gepresst!

      Die Überlegung hatte ich auch schon warum die Klemme nicht dafür ausgelegt ist!
      Kabel is drin!Kiste rumpelt! jetzt bissle mehr!
      PS:Sicherung hab ich an die bestehene Batterie klammer mit hin gemacht!subbr sach
      thx


      gelöschtes Mitglied

        Fetzt
        Viel Spaß mit deiner Anlage

        Mfg



        lupotreff.de
        #10 - 11.02.2011endstufe vw lupo powerkabel wie befestigt man den kabelschuh am powerkabel? blech verjüngen auto hifi wie befestigt man kabelschuh an kabel 35 mm2 vw lupo massekabel für anlage wo?? &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ciibebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21795&ei=1o2mt42dpmf3sgal0fwabq&usg=afqjcnevfzrkk25pbgz2kmegkdu304-jyq &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cdiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21795&ei=kjfoulaphi_msgbihog4da&usg=afqjcnevfzrkk25pbgz2kmegkdu304-jyq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cecqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21795&ei=e3hjulm4pmkftqbejogycg&usg=afqjcnevfzrkk25pbgz2kmegkdu304-jyq&sig2=lu6a5l-paqv_rnqac-365g kabel verjüngen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen