vw teilemarkt

VW Werk in Wolfsburg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute,

nachdem mich die Bundeswehr gestern wegen einer akuten Mandelentzündung zur Erholung nach Hause geschickt hat, ..... habe ich das top Wetter genutzt gestern ......... um dieses schöne Pic vom Zug aus zu schiessen.

Bei mir ist es ab sofort als Bildschirmhintergrund auf´m Handy tätig.



07022011034.jpg
07022011034.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

nachdem mich die Bundeswehr gestern wegen einer akuten Mandelentzündung zur Erholung nach Hause geschickt hat, ..... habe ich das top Wetter genutzt




Ja ne is klar Basti


gelöschtes Mitglied

    Wie geil xDDD

    Das sind die Bundis



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja nee ist echt so!
    Ich hab ja noch vor Ort mit der Ärztin verhandelt, dass die mich da behalten und nur 2 Tage oder so "krank auf Stube" schreiben.
    Aber die meinte dann, mit ner Mandelentzündung sei nicht zu spaßen und ich solle mich doch zuhause erholen.
    Muss erst am Sonntagmittag wieder los nach Strausberg.


    hihi schon krank feiern gefällts dir etwa net bei uns in strausberg?

    erhol dich erstma


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke erstmal .... das wird schon wieder.

    Naja, aber die 2 Tage auf´m Schiessstand und der Tag des Gelöbnis haben ihr Bestes getan um einen aus der Bahn zu hauen.


    Und wenn man das Essen nennen kann, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Geschmeckt hat man auf jeden Fall nur eins ..... schärfe!


    01022011023.jpg
    01022011023.jpg

    naja, dann schätz dich mal glücklich...
    wenn du ein arsch als chef hast, hätte der dich auch da behalten können...
    das was der arzt dir sagt bzw aufschreibt ist immer nur eine empfehlung...
    daran muss sich nicht gehalten werden!
    in einigen einheiten wird es so gehandhabt, dass man grundsätzlich da bleiben muss, weil sie meinen, dass dann die fürsorge besser sei und man sich besser erholen würde...

    naja, weiterhin viel saß und genieß es, einer der letzten zu sein


    mein freund is jetzt seit 23 Monaten dabei und er ist froh wenn er dort raus is
    aber dennoch muss man immer im kopf haben das es gut und vorallem sicher verdientes geld ist


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    das was der arzt dir sagt bzw aufschreibt ist immer nur eine empfehlung...
    daran muss sich nicht gehalten werden!



    Das hörte sich bei mir aber ganz anders an.
    Ich habe Ihr ja noch vorgeschlagen in der Kaserne auf Stube zu bleiben.
    Aber die Ärztin hat nicht mit sich reden lassen und meinte bei dem Krankheitsbild müsse ich nach Hause.



    noch mehr bundis^^ straußberg? welche einheit?
    Zitat:

    das was der arzt dir sagt bzw aufschreibt ist immer nur eine empfehlung...
    daran muss sich nicht gehalten werden!
    in einigen einheiten wird es so gehandhabt, dass man grundsätzlich da bleiben muss, weil sie meinen, dass dann die fürsorge besser sei und man sich besser erholen würde...

    Das ist so auch nicht ganz richtig. Er muss sich auch an das Soldatengesetz halten sprich Pflicht zur Gesunderhaltung und Fürsorgepflicht. Sprich er muss sich schon daran halten da ein Arzt besser beurteilen kann was das beste für den Soldaten und vor allem die Kameraden im umfeld besser ist. Es würde sich kein Chef dagegensprechen was der Arzt sagt da er sonst fals sich weitere kameraden anstecken und schlimmstenfalls noch schaden nehmen dafür zur haftung gezogen wird.


    lupotreff.de
    #11 - 09.02.2011soldatengesetz krank auf stube vw wolfsburg arzt mandelentzündung krank auf stube arzte im vwwerk wolfsburg ärzte im vw werk wolfsburg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences