vw teilemarkt

..die Wiederbelebung beginnt! ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

ich hab jetzt mal angefangen meinen Loop komplett zu überholen. Es gibt ziemlich viele Kleinigkeiten zu machen - dachte ich. Beim Wechsel des angeblich toten Thermostats wurd dann klar dass es doch etwas mehr wird.. Es war nämlich garkeins eingebaut! Öldeckel aufgeschraubt und den berüchtigten Schleim vorgefunden.. Das heisst die Zylinderkopfdichtung muss dann wohl auch neu und der Vorbesitzer hat mich tierisch über den Tisch gezogen..
Naja wenn wir dann schon einmal dabei sind, wird auch endlich die Motorhaubenverlängerung drangebastelt, damit der Kleine auch optisch was hergibt! Bis zum 01.04. wird er wohl nicht in vorzeigbarem Zustand sein, aber ich hoffe bis zum VW Treffen Hamm ist er soweit!

Liebe Grüße



Zitat:

VW Treffen Hamm


Wenn das denn dann mal dieses Jahr überhaupt stattfindet

Viel Erfolg beim Basteln und vor allem viel Spaß dabei!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Öldeckel aufgeschraubt und den berüchtigten Schleim vorgefunden.. Das heisst die Zylinderkopfdichtung muss dann wohl auch neu und der Vorbesitzer hat mich tierisch über den Tisch gezogen..


    das muss nicht zwingend sein! wenn du viel kurzstrecken bzw kaum gefahren bist is das normal.

    wisch mal weg und fahr ne schöne tour (autobahn 120kmh) so 50km. sollte danach weg sein

    lg



    Der Ölschlamm ist bei mir auch mal gewesen - Ölwechsel und regelmäßig richtig Warmfahren reicht ^^ alles wieder Paletti.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So meine Lieben, ich war ja lange nimmer hier online- Zeit für ein Update
    Tönungsfolie: Raus!
    Sportauspuff: Weg!
    Alles total überbewertet.. Zur Zeit werden die Kotfügel zerschnippelt damit die GTI-Stoßstange passt, VW-Embleme wurden Vorne und Hinten entfernt. Vorn der Halbmond zugeschweisst und das Heck komplett gecleant. Einen bösen Blick gibt es allerdings nicht! In den nächsten Wochen geht er zum Lacker, anschließend ist dann der Innenraum dran.

    Das war jetzt die Kurzfassung
    Lg Püppi


    IMG_0228 - Kopie.JPG
    IMG_0228 - Kopie.JPG

    die front kommt mir bekannt vor.
    läßt du komplett lackieren oder nur front und heck?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    siehe DJ84! Sein GTI wurde ja geschlachtet.
    Wenn schon, denn schon... Der wird komplett gelackt.


    ja stimmt, der wars.
    welcher lack solls denn werden?


    gelöschtes Mitglied

      Baust du dann komplett auf GTI-Front um? Also inkl. Xenon, Zusatzscheinwerfer und Reinigungsanlage?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich bau nicht komplett auf GTI-Front um. Da gibt's einen streng-geheimen Plan, Phil.. Bezüglich des Lacks dürft ihr euch auch überraschen lassen.


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Pandas lieben BAMBUS!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ruhe, Pummelfee!
      Sonst schmeiß ich mich in den HighEnd Bora vor meiner Haustür, fahr in dein Ranzdorf und versohl dir den Hintern!


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      So weit kommst du doch eh nich^^ du verlierst doch vorher wieder irgendwelche relevanten Teile


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Noch sind alle Räder dran
      Jedem kann mal die Adapterplatte flöten gehen.. :P


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Jetzt red dich nicht raus Schatzi


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jaaa, ich bin schuld! Wie kann man mir denn auch 'nen Auto leihen? Das widerspricht doch vollkommen dem gesunden Menschenverstand!

      So und jetzt geh du mal fein wieder im Lupoclub spielen, Mäuschen!


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Ey, jetzt werd mal nicht zickig


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Na, voll ins Schwarze getroffen?

      Dir und dem Dicken gegenüber kann ich eh nicht richtig zickig werden.. Dafür mag ich euch Spinner leider zu viel. Aber eine Hallen-Session bist du mir noch schuldig, aber nicht mit "Ich trink nichts, ich muss noch fahren." ..


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Nein, nicht ins Schwarze. Aber wir Männer haben da son inneren Radar und wissen wann wir aufhören müssen bevor die Situation aufgrund weiblicher Hormone eskaliert

      Aber was heisst hier "mag euch LEIDER zuviel"?^^

      Das mit der Session lässt sich mit Sicherheit einrichten


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sei lieb, ich weiß wo dein Auto steht.. Auf den Rest gehen wir jetzt mal nicht näher ein


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      ach jetzt komm mir nichts so meinste mit meinem Auto kannste mir drohen? das wäre nen Krieg den du nur verlieren kannst^^ stell dich nie zwischen einen Mann und sein Auto


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ..das meine ich nicht, das weiß ich!
      Außerdem bin ich jetzt neugierig was passieren würde, wenn..


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      ... wenn ich das hier öffentlich sage wäre es ja belastend für mich wenn du es tatsächlich auf die Spitze treibst


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Gib jetzt einfach Ruhe. Eigentlich bist du doch ganz Handzahm, Panda


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      wenn man lieb zu mir ist kannst alles von mir haben


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Autoschlüßel her!


      Hey, super Ideen hast du !

      Da kommt dann Xenon rein?
      Sieht aus wie Löcher für die
      SRA, deswegen

      Was hast du mit dem "alten" Sport ESD vor?

      LG Deco


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hey, danke!
      In die Löcher für die SRA kommen die Blinker. Weil die ja viel kleiner sind, werden sie eingelassen- lasst euch überraschen! ..Außer Bronko petzt wieder :P


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      Außer Bronko petzt wieder


      Ich weiß von gar nichts^^ wann hör oder seh ich euch schon das ja mehr als selten


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sollst du lügen?


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences