vw teilemarkt

Remus Sportauspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Hat vielleicht jemand einen Remus Sportauspuff verbaut und weiß wie groß der Rohr Durchmesser ist ?


Mfg



hallo

passt der Remus Sportauspuff DTM mittig
unter der orginal heckschürtze?
weiß das jemand?oder hat da jemand mal ein bild für mich?

mfg Lars



So wie ich das bis jetzt gehört habe, ist der einzige Auspuff, für den die Mulde und Heckschürze bearbeitet werden muss der mittige Bastuck, also sollte der Remus unter die Heckschürze passen


hatte unter meinem alten lupo nen remus esd mittig...rohr ist 63,5mm und passt ohne probleme unter die schürze..

lg
lupo90


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Moin!

Du musst nicht zwingend einen von Bastuck nehmen. Bastuck empfielt sich beim GTI, da Bastuck da sehr passgenau ist und es wenig Alternativen gibt. Zudem hat der GTI eine andere Reserveradmulde wo der ESD auch mittig hängt.

Bei normalen Lupo kannst du auch nen mittigen Ausgang nehmen, wobei du da den ESD trotzdem an der Seite hast und das Rohr durch ne S-Biegung ur Mitte hingeht. Ist wie ich persönlich finde nicht sooo schön, da man das im Normalfall sieht.

Wenn du das wie beim GTI haben willst, musst du wie schon angesprochen die Mulde ersetzen. Dann fliegt das Reserverad raus und du brauchst das mobile Pannenset.

Also wenn du mit dem S-Rohr leben kannst dann würd ich den Weg gehen, da dies viel einfacher und günstiger ist.

Gruß

Bartosch


Das Reserverad muss nicht rausfliegen, ich hab z.B. eins drin. Ich denk mal der GTi hat immer n Pannenset weil die Batterie ja hinten drin ist und deshalb kein Reserverad mehr reinpasst...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Das Reserverad muss nicht rausfliegen, ich hab z.B. eins drin. Ich denk mal der GTi hat immer n Pannenset weil die Batterie ja hinten drin ist und deshalb kein Reserverad mehr reinpasst...


Achso, ok. Dann korrigier ich mich


Also ich fahre den REMUS- ESD mit 2x84mm Endrohr mittiger Ausgang und man muss nix flexen, sägen etc.

passt alles wunderbar...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

.


Zitat:

Das Reserverad muss nicht rausfliegen, ich hab z.B. eins drin. Ich denk mal der GTi hat immer n Pannenset weil die Batterie ja hinten drin ist und deshalb kein Reserverad mehr reinpasst...


du hast ja auch den 100PS der hat ja auch schon den auspuff mittig...


lupotreff.de
#12 - 13.02.2011endschalldämpfer lupo sägen benjaminbrunnert@gmx.de remus dtm rohrdurchmesservw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0chmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21799&ei=_ynnt6w_gmtiswazqecraq&usg=afqjcnf50d4p5hg-blhz8lyblur4sg1zcw&sig2=zlsasyb_k50vyz_vouzdpa &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0chaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21799&ei=fmt5t4ufi5khswbg6b2_bq&usg=afqjcnf50d4p5hg-blhz8lyblur4sg1zcw remus passt nicht lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/21799 vw lupo sportauspuff remus vw lupo endschalldämpfer von remus
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences