vw teilemarkt

Halli Hallo

Laurali
  • Themenstarter
Laurali's Lupo

Halloo!

Ich bin Laura, komme aus Oer-Erkenschwick, ner Kleinstadt im Ruhrpott und bin 17 Jahre alt.
Mich hat das VW-Fieber schon vor Jahren gepackt und nun, da es an die Suche nach meinem ersten eigenen Wagen geht (ich werde nächsten Monat 18), hab ich nen Lupo GT Bj. 2005 im Auge.

Meinen Führerschein hab ich am 19.03. 1 Jahr, also bin jetzt 1 Jahr mit meiner Mama im Peugeot 206 CC durch die Gegend gefahren

Naja, mir fällt grade nicht viel mehr über mich ein... Wenn ihr Fragen habt: Fragt gerne

Liebe Grüße,

Laura



Hallöchen Laura

na das dich das VW fieber gepackt hat is schonma toll dann biste hier genau richtig hihi


lg Julia


Hallo und willkommen


Viel Spass hier...


Grüsse aus der Schweiz



Herzlich Willkommen

Viel Spaß beim lesen und posten!

lg rene


herzlich willkommen...
und wenn du dein fieber vll noch etwas verstärken willst, dann komm doch einfach zum winterreifen treffen in den indupark (dortmund kley)...
da siehste ein paar lupos, lupofahrer(innen) und ehemalige, die immer noch nicht von dem kleinen weggekommen sind...

infos und co kannst du hier erlesen http://www.lupotreff.de/forum/t/21514


mfg


Laurali
  • Themenstarter
Laurali's Lupo

Erstmal velen Dank für eure lieben Begrüßungen

Schade, am 20.02 hab ich meinen Lupo leider noch nicht... :(
Bei einem anderen Treffen, ein bisschen später werd ich aber bestimmt mal vorbeischauen


du musst nicht zwingend einen lupo haben...
einige haben keinen (mehr) und kommen trotzdem dahin...
(ich habe selbst zb seit mai keinen lupo mehr)
und da es bei dir ja nicht so weit weg ist, dachte ich, dass ich dich mal drauf aufmerksam mache


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences