vw teilemarkt

GTI 6 gang Getriebe / Teile

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hello Leute!

Folgendes Problem...
Habe die Tage mein Getriebe zerlegt (wegen kleinerer undichtigkeiten),
dabei habe ich festgestellt das an der rechten Welle an der die Antriebswelle festgeschraubt wird die ins Diefferential geht, ein kleiner "Messingring" gebrochen ist (siehe Foto)
Jetzt meine Frage... hat irgendwer vielleicht noch ein defektes Getriebe oder vielleicht noch Einzelteile von einem Getriebe?
Dachte mir bevor ich jetzt gleich zu VW gehe und schaue ob es das Teil einzeln gibt frage ich euch erstmal.
Ich weis nich wie es beim 5 gang aussieht, aber evtl. hat ja da jemand auch eins rumliegen oder noch Teile davon und man könnte die Maße vergelichen.

danke im voraus für eure hilfe!

PS: Lupotreff ist Geil



Foto.JPG
Foto.JPG

lupotreff.de
#2 - 09.02.2011020 getriebe im lupo gti 6 schaltgetriebe 6 gang lupo teile getriebe lupo gti getriebe undicht getriebe einzelteile volkswagen vw lupo gti 5 gang oder 6 gang getriebe? 6 gang getriebe bauteile gti vi getriebe 6 gang getriebe teile lupo gti 6-gang getriebe 020 6 gang getriebe &esrc=s&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0cjwbekwckaiwbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21806&ei=nxkvt_60dibitabozzhm&usg=afqjcnf36ztgovhkatki4rom5ulk_qeprw&sig2=4jpqcd4iky_8rrutei8etw getriebe einzelteile lupo gti 6gang getriebe ölt probleme gti6 getriebeübersetzung für lupo 6 gang vw 020 getriebe mit 6 gang &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cj8bekwckaawaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21806&ei=gnyxt9bxi8jn4qs8qpsjcq&usg=afqjcnf36ztgovhkatki4rom5ulk_qeprw&sig2=qvfq3xffowzipmjvngnjhg 6-gang getriebe lupo vw 6 gang getriebe probleme
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences