vw teilemarkt

Lupo kauf /probleme mit der motorleuchte

katha0311
  • Themenstarter
katha0311's

Hallo,
also ich hab mich hier neu angemeldet, weil ich mir einen lupo zulegen möchte. ich habe auch einen in aussicht, einen Lupo mit 60 ps baujahr 2001.
das problem an dem lupo ist die motorleute leuchtet. der verkäufer hat mir gesagt sie haben alles schon gewechselt und der lupo war auch schon bei vw deswegen und sie gehen davon aus das es ein elektrikfehler ist...

wäre toll wenn mir jemand hier nen rad geben könnte ob ich ihn kaufen kann oder lieber die finger davon lassen soll?

lg



Also ich würde die Finger davon lassen! Mann weiß nie was dahinter steckt grad von Privat wäre ich da ganz Vorsichtig!


Die leuchte leuchtet doch fast bei alle,was sol da denn sein



katha0311
  • Themenstarter
katha0311's

ja die sache ist halt die, das der kerl ein autohändler ist. und gestern war auch der tüv da und alles ich weiß es halt nicht genau, viele sagen wenn er das sagt wird das schon stimmen bei den nächsten gehts dann jaaa neee ist nichts und kp. deswegen hab ich mir gedacht ich frag mal hier, da ihr mehr ahnung haben werdet

also rätst du mir strick davon ab?


Hi!

Das mit der Motorleuchte ist so ein allgemeines Lupo Problem. Mein kleiner wirft die auch immer wieder mal an. Hast du eventuell Berichte vom Fehlerspeicher auslesen?

Oft ist es nur der Bremslichtschalter (10&euro der Probleme macht. Vllt einfach mal zum VW Händler fahren, einmal den Speicher auslesen lassen. Kostenpunkt ca. 15 Euro - mit Glück nen 5er in die Kaffekasse. Die Kaufentscheidung würde ich davon abhängig machen dass du mal eben checken lassen kannst was der Fehlerspeicher sagt. Je nachdem was der Speicher sagt - kaufen oder eben nicht.

Viel Erfolg.
Daniel


katha0311
  • Themenstarter
katha0311's

so wie ich das vorhin am telefon verstanden habe, sind es zündaussetzer. aber der händler meinte zündkerzen und spulen sind neu.


zundkabel


Die Kabel auch?


hey!
also ich fahre nun seit 40.000km mit Lampe an und nur zum Tüv lösche ich den den Fehler...

Also mein Auto läuuft und läuft und läuft....
Ich würd trotzdem lieber einen anderen Lupo vorziehen!



@eumpeum Du weist ja auch bei dir das dein Fehler nicht wirklich ein Fehler ist! Aber ein Auto kaufen wo schon die Leuchte leuchtet und keiner findet den fehler ist schon so ne sache. Ich Persönlich würde die Finger davon lassen.


Zitat:

Ich würd trotzdem lieber einen anderen Lupo vorziehen!


steht doch auch da


Sorry hab ich überlesen


katha0311
  • Themenstarter
katha0311's

ja also ich bin mir noch immer nicht ganz sicher. aber ich werde da morgen mal anrufen ob er mir unterschreibt, dass das nur durch nen elektrik fehler anfängt zu blinken und das da nichts passiert. wenn er das freiwillig macht und mir somit die garantie gibt das wenn was ist er das repariern wird. werde ich ihn vllt dann doch kaufen


lupotreff.de
#14 - 10.02.2011lupo motorkontrolleuchte an vw lupo fehler motormanagment lupo kaufen probleme lupo probleme 1,0 lupo zündunsprobleme lupo wie lösche ich den fehlerspeicher vw lupo motorlampe problem lupo fsi motorleuchte lupo kauf probleme vw lupo motorleuchte leuchtet nicht propleme lupo vw lupo fsi steurlampe leuchtet lupo probleme motor motorwarnleuchte vw lupo motorleute bei lupo wie lösche ich den fehler beim lupo lupoproblem motorkontrollleuchte bremsschalter motorkontrolleuchte vw lupo probleme beim lupo 2001 motorchecklampe geht nicht wie lösche ich motorwarnleuchte vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences