vw teilemarkt

Fensterheber Schalter !

scotch
  • Themenstarter
scotch's Lupo

Hi leute ich hab das problem das mir der knopf vom fensterheber durchgeschmort ist =(=(=(=(

Bei VW soll mich das ganze bauteil 75€ kosten was mir ehrlich gesagt ein bissi viel ist !

Beim schrotti hab ich keinen mehr gefunden ......
Wenn mir einer einen günstig organisieren kann bitte melden !?!



scotch
  • Themenstarter
scotch's Lupo

Danke für deine Links aber haste auch eins für die fahrerseite gefunden ?
Brauch da das ganze bauteil ! ich setz nachher nochmal bild ein !



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Moin!

Also auf der Fahrerseite sitzen ja 2 Stück Schalter und die Türverrieglung. 1 Schalter kostet ca. 16€. Der Rahmen wo die beide sitzen kostet ca. 11€. Den Schalter wo du die Türen verriegelst kannst du übernehmen. Also 75€ und das es ein Bauteil ist halte ich für ne Fehlinfo, da ich beide Schlater und den Rahmen beriets getauscht habe. Du bekommst definitiv jedes der Teile aus dieser Einheit einzeln!

Wenns darum geht, das EIN Schalter defekt ist, holste dir auch nur EINEN bei VW, hebelst den Rahmen vorsichtig hoch (ist geklipt), hebelst den defekten Schalte raus und drückst den neuen rein, Stecker dran und dann biste durch mit der Aktion. Wie gesagt, hatte ich schon 2 Mal genau so durchgeführt

Bei dem Kleinschiss würd ich mir auch nicht die Mühe machen und beim Schrotti oder Ebay suchen. Kostet nicht die Welt und du hast nen Neuteil. Wenn du noch Fragen hast zum Wechsel, meld dich einfach.

Gruß

Bartosch


scotch
  • Themenstarter
scotch's Lupo

Komisch!
Also bei mir sind die schalter soo verschmort das ich alle 3 neu machen müssten !
Dann war ich bei VW und habe nachgefragt und mir wurde geantwortet:
"Das ist ein Bauteil und mann kann höchstens die schalter einzeln vom rahmen bestellen was dann 75€ kosten sollte !

Also muss ich denen mal in den Arsch treten !
oder nochmal bei nem anderen VW händler nach den einzelnen fragen!

Aber danke dir !


Woher weißt du welcher Schalter defekt ist? Bzw. das alle verschmort sind? Hast du Dir die Schalter schon angeschaut? Ich war auch bei VW mit nem Defekt in der Elektronik. Da haben die auch sofort gesagt der Schalter sei defekt. Ich hab einen neuen bestellt (18 Euro). Getauscht. Und nichts. Immernoch defekt. Bin immernoch auf der Fehlersuche.
Grüße


scotch
  • Themenstarter
scotch's Lupo

ok dann fahr nochmal in die werkstatt und mach die zur sau !
Weiß nicht worans bei dir liegt aber bei mir hab mans gerochen und dann hab ich den schnell raus gerissen weil der unten am kokeln was (hat leicht gebrannt)

naja aber viel erfolg bei deiner suche!


Ok...das klingt eindeutig^^ dir auch viel Erfolg!


lupotreff.de
#9 - 11.02.2011fensterheberschalter für lupo lupo fensteheberschalter fensterheber defekt lupo 2011 schalter fensterheber links lupo vw lupo fensterheber defekt komplette einheit bild fensterheber schalter vw lupo schalter fensterheber link vw lupo ersatzteile fensterheberschalter schalter vw2 lupo links schalter, fensterheber, für vw lupo vw lupo fensterheber schalter hilfe schalter für fensterheber beim lupo defekt fensterschalter vw lupo links elektrischer fensterheber vw lupo bauteil vw lupo efh schalter reparieren vw lupo schalter links ensterheber vw lupo schwergängige fensterkurbel fensterheber schalter klemmt vw lupo fensterheberschalter neu kaufen fensterheber schalter erneuern lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences