vw teilemarkt

Ja ja, das war mal meiner

Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Leider schlechte Qualität, da nur Handycam:




very low bezieht sich nu aber eher auf die videohoehe, was?

gruss,
tom


Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Hihi, nee...

Der war wirklich tief, allerdings nicht legal.

14 - Zöller und runter das Ding bis die Welle schruppt...



gelöschtes Mitglied

    hätte da nicht eher "very deep" gepasst anstatt "very low" das kannste nämlich auch mít "sehr langsam" übersetzen & das war glaube nicht sinn der sache



    Mfg


    Lupo21
    • Themenstarter
    Lupo21's Lupo

    langsam heißt doch "slow" oder irre ich da ?


    "very low" wuerde ich mit "sehr gering" uebersetzen.
    ist aber auch vom zusammenhang abhaengig.

    ich mag da gerne dict.leo.org:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • Zitat:

    "very low" wuerde ich mit "sehr gering" uebersetzen.


    Steht fuer Sehr TIEF....in Englisch


    seit wann koennen hollaender echtes englisch?

    gruss,
    tom


    Weil Englisch ne Weltsprache ist



    Lupo21
    • Themenstarter
    Lupo21's Lupo

    Zitat:

    "very low" wuerde ich mit "sehr gering" uebersetzen.


    Und was heißt dann "Lowrider" ?


    du willst wirklich anhand eines feststehenden begriffs die herleitung stichfest machen?
    also mein englischlehrer haette dich des unterrichts verwiesen ob der beweisfuehrung.

    aber warum hast du im video nicht gleich deutsch geschrieben, dann waer das alles fuer die katz gewesen...

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      Kennt ihr das Lied "Get Low" ?!


      Mfg


      Lupo21
      • Themenstarter
      Lupo21's Lupo

      Zitat:

      aber warum hast du im video nicht gleich deutsch geschrieben, dann waer das alles fuer die katz gewesen...


      Englisch ist halt international


      gelöschtes Mitglied

        wohl wahr... bloß doof das man viele sachen mit mehreren wörtern übersetzen kann...
        wird schon alles passen


        man übersetzt ja auch aus dem zusammenhang von daher ist low da völlig korrekt

        und deep hmm nö... passt da nicht.. sagt man in zusammenhang mit fahrzeugen aber auch nicht


        Lupo21
        • Themenstarter
        Lupo21's Lupo

        Na Gott sei Dank !

        Eigentlich gehts hier ja auch ums Auto, aber irgendwie reden alle nur vom Titel des Videos.


        dann denk mal drüber nach


        Lupo21
        • Themenstarter
        Lupo21's Lupo


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences