vw teilemarkt

Hallo erstmal!

Limette
  • Themenstarter
Limette's Lupo

Grüßt euch!

Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und möchte mich kurz vorstellen!
Ich heiße Patrick, komme aus Berlin und fahre seit einem Jahr Lupo.
Ziemlich genau ein Jahr hatte ich jetzt einen silbernen 1.0er mit AUC Motor,
Der hat mich "angefixt" . Da mir die 50 PS aber auf Dauer zu mager waren, habe ich auf einen grünen 75 PSer mit nem AUA gewechselt!
Sehr schönes Auto mit SD, ZV, eFH und Neblern - die Limette!

Hier schon mal ein besonderer Dank ans Forum: leider hat der Gute Rostansätze an den Dachläufen. :( ich bin damit dann mal zu VW gefahren und habe mit dem Hinweis auf den im Internet bekannten Fehler einen Antrag auf Gewährleistung gestellt.
Und tatsächlich: ich bekomme mein Dach lackiert!
Obwohl der Wagen nicht durchgehend bei VW gewartet wurde!
*freu *

Gruß Patrick!



Hallo und willkommen


Viel Spass hier weiterhin....


Grüsse aus der Schweiz


endlich mal wieder ein Berliner

grüße aus Spandau , sieht chick aus dein kleiner



hübscher kleiner =)
Viel Spaß hier bei uns =)

Grüße aus Österreich


hi patrick,

endlich wieder einer in meinem altersbereich.

toll, dass dir das forum schon bei einem kulanzproblem geholfen hat und super, dass die dir das dach anstandslos neu lackieren werden.

limette isn cooler name fuer deinen gruenling.

gruss,
tom


gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Dann schätz dich als einer der wenigen Glücklichen die es bekommen
    Meiner war vom Vorbesitzer 2mal in ner Freien Werkstatt & hier bei mir haben sie sich echt pissig. war jetzt schon bei 4 VW Autohäusern & 1 Skoda Autohaus (VW Vertragspartner)... überall das gleiche: "Das tut uns leid, ihr Fahrzeug war nicht durchgehend bei VW & daher können wir leider keine Garantie mehr übernehmen."

    Aber doofe Frage mal so am Rande. Mein Motor hab ich 2007 neu bekommen weil er nen Kurbelwellenschaden hatte & da war er auch schon 2mal in ner Freien Werkstatt. Aber beim LACK... wo nun wirklich 12Jahre Garantie drauf is & keine Freie Werkstatt etwas daran etwas hätte ändern können, da stellen sie sich quer. Klingt das logisch?!


    Mfg


    Hay und viel spaß hier

    Hoffe du hast mit deinem grünen genau so viel spaß wie ich

    Achja mein Dach müsste auch lackiert werden allerdings war ich noch nicht bei vw nachfragen^^


    Limette
    • Themenstarter
    Limette's Lupo

    Danke für das freundliche Willkommen!
    Kann es sein, dass besonders die phantasiagrünen Lackprobleme haben? Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen...
    Egal, die Farbe ist genial
    Der Silberne hat übrigens null Lackmängel!


    und Greetz aus Holland

    Sammy



    gelöschtes Mitglied

      Willkommen auch aus Berlin


      Gruß Patrick


      Grüße aus Bayern und viel Spaß hier bei uns bekloppten))

      Gruß
      Hias


      gelöschtes Mitglied

        Aber meiner is Gelb...
        Ne Kumpel von mir hat nen roten & der is auch befallen.


        Mfg


        lupotreff.de
        #13 - 14.02.2011limette lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/10000/10831_1.jpg
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences