vw teilemarkt

Lupo 99 first edition?

Hexany
  • Themenstarter
Hexany's

Hallo.

ich habe vor 2 Jahren meinen Lupo geschenkt bekommen, und ich bin 2t Besitzerin:
Die Erstbesitzerin konnte mir keine Antwort geben, darum dachte ich, ich frage euch!

Folgendes:

(EZ März 1999)

Auf der Motorhaube schräg über dem Scheinwerfer prankt in einzelnen Lettern "99 first edition" als Aufkleber.

Im Internet konnte ich nichts dergleichen finden, aber ich liebe mein "Lupinchen" und bin Neugierig...

...hab ich da was besonderes?
...wurden die mal so Ausgeliefert?
...ist das eine Spezial Edition?

Ich weiß NUR das ich immer Probleme mit Ersatzteilen habe, (weil mein Lupinchen z.B. kein ABS hat) und ich immer Erstmal die falschen Teile bekomme.

Ich Danke euch schonmal für die Hilfe.

lg



dann solltest mal richtige teilehaendler bemuehen.
z. b. mich.
abs war bis ins jahr 2005 beim lupo sonderausstattung.

also "first edition", das waren 1998er modelle.
1999 is ja schon voellig normal.

kommt mir als sondermodell auch komisch vor.
vielleicht hat den schriftzug jemand privat aufgeklebt?

gruss,
tom


Ich vermute auch mal, dass da ein Autohaus oder ein Privatbesitzer sehr einfallsreich war.
Ich hab auch mal einen audi 80 gefahren, da stand "Dippel Edition" auf der Motorhaube. Weil der wurde vom autohaus Dippel mit einem Heckspoiler ausgestattet und entsprechend als Dippel-Edition verkauft.

Wenn, dann ist mein Lupo eine First-Edition mit Zulassung 10/98

Ich wünsch dir trotzdem noch viel spaß mit deinem lupo, und wenn er für dich ein sondermodell bleibt ist es ja gut so.



Hexany
  • Themenstarter
Hexany's

ich danke für die schnellen Antworten.

Ich denke dann wars wohl der Händler.

Und ja, ich liebe mein Lupinchen, ob Spezial Edition oder nicht.

lg


gelöschtes Mitglied

    Jeder Lupo nis für seine/n Besitzer/in eine Special Edition, oder nicht?!



    Mfg


    lupotreff.de
    #6 - 13.02.2011vw lupo first edit lupo serienausstattung 1999+ vw lupo sonderausstattungen vw lupo edition forum dippel autohaus sonderausstattung vw lupo abs lupo 1999 lupo modell edition lupo editon ausstattung lupo first edition lupo 1999 erfahrung lupo 99 abs internet forum vw lupo lupo 99
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences