vw teilemarkt

Kofferaumboden Abdeckung Frage/Maße

~Lupo-Kai~
  • Themenstarter
~Lupo-Kai~'s Lupo

Hey Leute,

Hab mal folgende Frage..

Wie bekommt man diesen Teppich über dem Ersatzrad raus?
Ist der irgendwo geklemmt oder so?

Und wo ich grad dabei bin... Hatt grade jemand die Maße, brauch die weil ja eins aus Holz rein kommt -> Doppelter Boden wegen Soundausbau!

Danke, seid die Besten!
Liebe Grüße

EDIT: Ist der Schraubverschluss für den Ersatzreifen (den Silberben Schraubbolzen) einfach abschraubbar?
Oder muss der geflext o.ä. werden?
Soll en Reserverradmulden Sub rein xD



Hi, bei mir wird einfach nur der Teppich hochgehoben und da ist das Ersatzrad schon da. Ein Plastikstaufach für das Warndreieck und 1. Hilfe ist noch drüber aber das ist nicht fest. Welche Abdeckung meinst du?

P.S. Der Schraubverschluß kann einfach rausgeschraubt werden.


~Lupo-Kai~
  • Themenstarter
~Lupo-Kai~'s Lupo

Genau der "Teppich" der soll raus!
Ist der geklemmt oder vernäht oder wie

Weil wenn da en Doppelter Boden rein soll, muss der Weichen xD

Inkl. Ersatzrad, un dem Plastikstaufach...

Und das der Metallbolzen, der das Ersatzrad (zusammen mit dem Plastikschraubverschluss) fest hält lässt sich einfach so rausschrauben?

Darf leider im Moment nix heben, weil ich frisch Operiert bin... Sonst würd ich selbst schaun :(

Danke!
Liebe Grüße



Hast ne PN


~Lupo-Kai~
  • Themenstarter
~Lupo-Kai~'s Lupo

Also das ist grob der Plan wies Aussehn soll

Über Endstufe und Sub sollen Plexiglas, rest schwarzer Hifi-Filz...


Kofferaumausbau.jpg
Kofferaumausbau.jpg

lupotreff.de
#6 - 13.02.2011&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdyqraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21830&ei=vnwbt5stbmx44qtbhmgxcw&usg=afqjcnh0qj7g3ghdkgerendbtepuwptgmw&sig2=7y5gyx_moyot-rk6utm6yw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences