vw teilemarkt

Leitung für Wischwasser

Ore
  • Themenstarter
Ore's

Hi Leute,


kurze frage:

Wenn ich Wischerwasser für die Heckscheibe auslöse kommt hinten nichts an.

hab als ichs auto wieder in die Garage gefahren hab gesehn das unterm auto dann ne pfütze war.

jetzt meine frage:

liegt die Leitung Innen bei der Kabelführung (unter der Tür) oder unterm Auto irgendwo lang?

jetzt bitte nicht mit "guck nach" antworten. so schlau bin ich auch
Muss nur jetzt wissen ob ich mir fürs WE ne hebebühne reservier oder nicht.


danke im Voraus !



gelöschtes Mitglied

    nein im auto. Fahrerseite hinten die seitenverkleidung da ist es zusammengesteckt und im kofferraum glaube. die verbindungen rutschen gerne mal raus. guck einfach ob dein fußraum oder der kofferraum nass ist daran hab ich es damals schnell erkannt

    ups grad gesehen du fährst ja nen polo :9 aber denke mal da wird der aufbau ja nicht viel ander sein.


    Also ne Hebebühne brauchst du nicht. Die leitung liegt auf der fahrerseite hinten oben. Musst die verkleidung von der seite hinten wegschrauben dann kommste dran.

    Das Problem hatte ich auch mal. Da wird sich der schlauch gelöst haben. Die haben den da nämlich mit so nem plastikteil zusammengesteckt.
    Schlauer wäre es gewesen einen schlauch komplett duchzuziehen. Da haben die von vw nicht so richtig nachgedacht :(



    Ore
    • Themenstarter
    Ore's

    @der_fremde:

    ja, ich fahr Polo. geht aber um den loop meiner Freundin.

    Welcher auch der grund ist warum ich hier angemeldet bin


    ja danke schonmal !

    ich werd morgen mal danach gucken


    lupotreff.de
    #5 - 15.02.2011lupo wischwasser unterm auto wischwasser leitung polo scheibenwischwasser leitung im winter wischwasser leitung wischwasser-leitung polo lupo+winter+wischwasser lupo wischwasserschlauch rutscht lupo waschwasser läuft unterm auto raus scheibenwischwasser läuft unterm auto raus winter &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfwqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21841&ei=s_dtt4i1ly7jsgapv-cpdw&usg=afqjcnepdw6mjoni46zrgclvg4e51rw10w&sig2=k3usdctvqt-zduowe6nnng wischwasser hinten vw lupo site:lupotreff.de lupo wischwasser geht nicht lupo leitung wischwasser heckklappe &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21841&ei=_xbduo7ki9d3sgbvgociag&usg=afqjcnepdw6mjoni46zrgclvg4e51rw10w schlauch wischwasser lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdkqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21841&ei=adnouichi8ldhae-3yh4bq&usg=afqjcnepdw6mjoni46zrgclvg4e51rw10w&bvm=bv.1355534169,d.zg4 lupo scheibenwaschwasser unterm auto http://www.lupotreff.de/forum/t/21841
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences