vw teilemarkt

US Blinker ?

marysGTI
  • Themenstarter
marysGTI's Lupo

Hallöchen

hat von euch vl jemand us blinker am lupo?
hab mir mal überlegt es auszuprobieren...nur bin ich unsicher ob es vl nicht komisch aussieht weil der blinker beim gti ja gleich unterm xenon ist und das ja alles so ein rundes ding ist

bevor ich mich mit dem stecker herum spiele und alles verstell hab ich mir gedacht vl hat das jemand oder schon mal ausprobiert wie das aussieht...

(ich hab nichts in der sufu gefunden , falls das wieder jemand vorschlagen möchte )

lg mary



Zitat:

weil der blinker beim gti ja gleich unterm xenon ist


Gerade das ist geil. Ist beim Golf 5 GTI auch so. Nur halt nicht so rund


marysGTI
  • Themenstarter
marysGTI's Lupo

ja habs halt noch nie gesehen beim lupo !
hat keiner hier oder? :(



ZITAT;hat keiner hier oder?


ich!


ich würds lassen...
wenn der lupo mit eingeschaltetem xenon auf einen zu fährt sieht das schon klasse aus...
beim Ver golf ist es grade so eben okay finde ich, weil da ja eh das standlicht ist und das so ja quasi nur "erweitert" wird...
wobei ich dazu sagen muss, dass ich es an meinem golf auch nie hatte...


Ich hab auch nicht bei meinem, aber ich findes jetzt nicht hässlich oder so.


gelöschtes Mitglied

    & ich bin wieder beim Thema was wir schonmal irgendwo hatten...

    Das kann man einprogramieren...
    dann brauchste nix mit Kabel verändern oder so...


    Mfg


    ^êben nicht wie denn ? bei Golf 5 etc. kannste programieren beim Lupo kannste nix programieren
    arbei bei VW und ich muss es wissen
    habe schon so entliche sachen codiert.


    marysGTI
    • Themenstarter
    marysGTI's Lupo

    kann man also gar nicht programieren beim lupo?
    asooo na dann hat sich die sache eh erledigt
    zum kabel verlegen beginn ich nicht



    gelöschtes Mitglied

      oha...
      bloß scheiße das es bei mir ging?!
      genau wie diese scheiß huoe beim öffnen & schließen & das meine Fenster über FFB runter/hoch fahren...
      is echt komisch!...


      Merkste, das du der einzige bist, bei dem das so ging? Würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen worans liegt.


      gelöschtes Mitglied

        Gutes Auto ?!


        also ich hatte mich auch mal wegen öffnen/schließen der fenster per fb erkundigt, vw selbst sagte mir, dass man dazu ein gewisses steuergerät braucht und das beim lupo in der regel so an sich meist nicht gehen würde...

        ein bekannter, der bei vw arbeitet und selbst bissel in sachen auto schraubt hat dann mal das vag com ding drangeklemmt und bei mir ging es nicht...


        mfg


        eben sag ich ya. glaube ab golf 5 ist das so dass man ne menge codieren kann. davor ist meines wissens kaum bzw. nix zum codieren.!


        also ich habe es auhc bei mir....finde es sieht gut aus und bin auch sehr zufreiden mit!
        Man kann es beim Lupo nicht codieren. Geht nur bei den neuen Autos.
        Man muss sich 2 Module kaufen. Gibts bei ebay für 15 euro. Und die klemmt man dann auf jeder seite einfach dazwischen


        lupotreff.de
        #16 - 18.02.2011&esrc=s&source=web&cd=13&ved=0ciobebywda&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21842&ei=jnxeuojzeifltqbe6icyba&usg=afqjcnh_qtx4sn-hjzj1h2u2tc2eedeyaq&sig2=s05ehxelv0ktqcttaemfmg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences