vw teilemarkt

Lupo verkauft ...

Jenso
  • Themenstarter
Jenso's Lupo

Hey Leute!

Ich weiß, viele kennen mich wohl gar nicht mehr. Ich bin nur 1 - 2 mal mit in Kaunitz gewesen und auch nur selten hier im Forum. Schande über mein Haupt

Ich habe heute morgen meinen völlig demolierten Lupo verkauft. Anlasser, Lichtmaschine, Scheinwerfer, Bremsleuchte und noch paar Kleinigkeiten waren defekt. Habe keine Lust mehr gehabt noch Geld in dieses Auto zu stecken. Bekomme in 4h meinen neuen Audi A3

Ob ihr mein Profil jetzt löscht um Ordnung zu halten überlasse ich euch. Ich benötige den Account nicht mehr.

War dennoch eine schöne Zeit hier, sehr hilfreich und viele nette Leute hier!
Weiter so und bis zum nächsten Mal in Kaunitz

Verkaufe meine Tomason TN1, falls jemand interesse hat http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/tomason-tn1-195-45-r15-4x100-lochkreis/20551509



Dann mal Glückwunsch zu deinem neuem.. kannst ja mal Bilder und Eckdaten einstellen wenn du ihn hast .. würde ich ganz intressant finde... das mit den mehr Kosten als Fahrspaß kenne ich.. hatten also die gleichen Beweggründe für einen Verkauf des Lupos...

wünsche dir weiterhin eine Unfallfreie fahrt mit deinem neuem


lupotreff.de
#3 - 15.02.2011tomason tn1 auf lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences