vw teilemarkt

Der Neue ist da !

Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

Gestern konnte ich endlich mein neues Auto abholen

Dafür musste ich vorhin Motte abgeben :'( Ich hoffe sie kommt in gute Hände, die Zeit war sehr schön mit ihr.

Aber dachte mir, das ich nochmal schnell ein paar Fotos mache, wenn ich schonmal beide da habe.

lg



100_2413.JPG
100_2413.JPG
100_2417.JPG
100_2417.JPG

sieht gut aus

aber warum musste der loop weg? :(




GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN! Und allzeit gute fahrt!



coole Veränderung ...

Heißt das jetzt bei dir Familie ansteht ? ...




Gruß
Wolf


Sehr schickes Auto!
Viel spass damit
gruß


Schicken wagen wolf denke mal das es wegen Aika(hund) und der langen strecke zur arbeit ist ... und der lupo auch schon einiges runter hatte...


Sabrina meld dich habe noch alu´s hier die passen ....


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

@ Wolf

Meine Familie habe ich ja schon. Meine Dobermann Dame Aika. Wer Sonntag da ist wird sie kennen lernen. Aber sonst ist da nichts geplant. Einfach nur damit es etwas geräumiger ist.

lg


Geiler tausch , werde ich den am Sonntag begutachten können ?

Gruß


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

Ja, kannst du.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences