vw teilemarkt

Mein Lupo wird...

Ulex
  • Themenstarter
Ulex's Lupo

...geschlachtet. Wenn jemand Interesse an irgendwelchen Teilen hat, dann soll er sich einfach melden. Ist echt schade, dass diese Zeit so zu ende geht, aber eine Frau meinte beim Ausparken meinen Lupo von hinten mit ihrem Sharan zu küssen. Dinge, wie Frontschürze, Xenons, Motorhaube, KW Variante 2, hEckklappe sind aber noch ganz geblieben. Also bei Interesse einfach melden. Es gibt auch noch die ganze Technik (großer 16V mit rundum scheibenbremsen und 101PS)

Liebe Grüße, Ulex



Wieder einer der schönsten Lupos schrott. Schade ! :(


:(
schade um einen so heißen lupo..



Zitat:

Wieder einer der schönsten Lupos schrott. Schade !


das sehe ich auch so! echt ein feines Teil gewesen...einzigartig schade!


hi

was soll der motor mit getriebe und steuergerät und kabelbaum kosten?

lg timm


Was würde denn z.b. die Frontstossi kosten?
Gruß


Echt schade um den schönen Lupo! :(
Ich hasse es, kurz nach sowas anzufragen....
Was würdest du denn für den Grill ohne Emblem verlangen? Und hast du vorne Aerotwin Scheibenwischer? Wenn ja, was würdest du dafür wollen?

LG
Cat


Ulex
  • Themenstarter
Ulex's Lupo

Schreibt mich einfach per PN an
Und danke für das Lob...ja, der Kleene war meine große Liebe


Hallo Alex,

Ich hätte Interesse an der cleanen Haube. Ist die noch da?
Wenn ich den Standort mit um Köln richtig im Kopf hab, könnte ich die Tage vorbeikommen und das Ding abholen.
Alles weitere wie Zustand Preis etc über PN. Meld dich.



Ulex
  • Themenstarter
Ulex's Lupo

Kam bisher leider aus beruflichen Gründen nicht weiter dazu, den Kleinen zu schlachten. Es ist also noch fast alles zu haben und da ich mich nicht länger damit rumschlagen möchte und das Auto die Einfahrt blockiert, werde ich euch bei den Preisen gerne entgegenkommen. Es sind noch Dinge wie Xenonscheinwerfer, Frontschürze, Fahrwerk, Motor usw zu haben. Eigentlich fast alles bis auf die Innenausstattung und die Felgen. Die Xenonscheinwerfer zum Beispiel, biete ich euch für 450€ VHB an.

Grüße


lupotreff.de
#11 - 03.07.2011einer der schönsten lupos
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences