vw teilemarkt

VAG.COM 311 ?service?

$tef@n
  • Themenstarter
$tef@n's Lupo

hey weis einer von euch ob man mit diesem Programm VAG.COM 311 auch service zurücksetzten kann?

vielen Dank



schau mal ins bordbuch.. du brauchst nichts anschliessen um service zurück zu setzen. war irgendwas mit zündung ein knopf so und solange gedrückt halten.. steht wie gesagt im bordbuch


Bingo ! Weiß es grad leider auch nicht auswendig.



gelöschtes Mitglied

    müsste so gehen meine ich:
    http://www.lupotreff.de/forum/t/502



    ManoMan hey.... :(

    Danke Phil


    Gleiches funktioniert bei der "Öl wechsel" Anzeige bzw. jeder Art von Intervall Anzeige im Lupo. Aber im Nachhinein nicht vergessen, besonders was das Öl angeht


    $tef@n
    • Themenstarter
    $tef@n's Lupo

    hey
    vielen Dank für die raschen antworten aber ich möchte dies auch für die neuen Passat Touran usw

    da gehts nur mit em tester!

    weis jemand ob das auch mit dieser Version funkt


    gelöschtes Mitglied

      Schau dir mal das Ross-Tech Wiki an:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • lupotreff.de
      #9 - 19.02.2011vag-com 3.11 arosa serviceintervall passat 2011 zurücksetzen vag 3.11 service zurückstellen lupo service vag com passat service zurücksetzen vag com311 llservice reset möglich? vag com service vagcom 2011 ölwechsel touran rücksetzen vag com vag-com 3.11 service zurücksetzen service intervall zurüksetzen mit vag 409 passat vag.com serviceanzeige zurücksetzen vag com 311 service zurücksetzen service vagcom inspektion zurücksetzen mit cag.com311 vag com service zurückstellen vag com 311 passat serviceanzeige zurückstellen vag-com 311 service zurück setzen über vag.com öl serviche zurückstellen service intervall zurücksetzen mit vag-com 311
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences