vw teilemarkt

Sind AER und ALL gleich?

!Lupo!
  • Themenstarter
!Lupo!'s Lupo

Hey Leute,
hab in der Suche nichts passendes gefunden.

Jetzt hier meine Frage, kann ich in einen Lupo mit Kabelbaum vom ALL einen AER ohne Probleme mit anderem Steuergerät einbaun?
Oder müsst ich den Kabelbaum auch mit wechseln?

Danke schon mal für euer Hilfe!

Gruß, Basti



!Lupo!
  • Themenstarter
!Lupo!'s Lupo

Dachte hier ihm Forum würde einem weiter geholfen? Anscheinend bin ich hier doch an der falschen adresse?!
Zu jedem scheiß hier wird kommentiert, aber auf wichtige fragen, wie man sieht sicht mehr?! :(


Zitat:

Dachte hier ihm Forum würde einem weiter geholfen? Anscheinend bin ich hier doch an der falschen adresse?!
Zu jedem scheiß hier wird kommentiert, aber auf wichtige fragen, wie man sieht sicht mehr?!


so wird dir hier sicherlich keiner Antworten. Vielleicht hat die passende Person das hier nicht gelesen. Ich kann dir jetzt sagen ja passt, auch wenn ich keine Ahnung haben... vielleicht willst du das ja so.

also cool bleiben und nicht nach 2 Tage gleich einen auf dicken machen wohlmöglich noch besoffen um 4:31:37.

einfach mal nett nochmal nachfragen und sein Thema hochpushen anstatt hier rumzumeckern.



!Lupo!
  • Themenstarter
!Lupo!'s Lupo

Erstens es is einfach sehr dringend!
Und zweitens ich war nirt besoffn!

Naja vll hab i a bissi überreagiert, aba es kann nirt sein wo hier doch soviel Leute angemeldet san, die vo allem ne ahnung habn aba dann af sowas nix posten können.....


gelöschtes Mitglied

    Basti, ich kann deinen Unmut verstehen! Ich habe auch schon mal dringende Fragen gepostet und keine bzw. erst später eine Antwort bekommen! Es ist halt ein Forum...da schauen und antworten die Leute wenn sie Lust und Zeit dafür haben und nicht wenn einer am lautesten schreit! Damit muss man sich leider abfinden...


    könnte passen... Finde den Kabelbaum für den AER Leider nicht im Teilekatalog aber die Halter sind schonmal gleich..
    Kannste nur testen wenn keiner es genau weiß...


    lupotreff.de
    #7 - 19.02.2011all und aer all gegen aer wechseln all lupo motor tauschen aal in aer aer / all site:lupotreff.de aer lupo site:lupotreff.de all all tausch aer vw motor all aer gleich? muß ich den kabelbaum vom all auf aer aer steuergerät auf all umbau motor aer auf all motor aer und all gleich ? all gegen aer austauschen ? aer all motor all und aer steuergeräte gleich steuergerät vom all an aer all aer steuergeräte gleich
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences