vw teilemarkt

Öl im Benzin

KamikazeLupo
  • Themenstarter
KamikazeLupo's Lupo

Hay Leute ich hab mir letztens den Benzin kanister ausm Keller genommen weil ich tanken musste und hab dran gerochen hat nach Benzin gerochen also hab ichs Reingeschüttet...
Gestern abend hab ich mich noch gefragt warum er so ausm Auspuff Nebelt hab mir aber nichts dabei gedacht weils Arsch kalt war^^

Und heut morgen kommt mein Vater und sagt das des der falsche kanister war un da zweitakter öl mit drin war... -.-

Meine Frage an euch.. is das schlimm? oder was soll ich eurer meinung nach tun^^

danke schonma



Im Normalfall macht es nichts ...

1:50 oder 1:25 .. wieviel hattest du noch im Tank ... ?


KamikazeLupo
  • Themenstarter
KamikazeLupo's Lupo

also zu dem zeitpunkt war mein tanklicht schon seit ca. 30 km an aber ich bin da direkt an die tanke gefahre weils ja nur 4-5 liter waren im kanister...



Passiert nichts. Einfach wieder volltanken und das Zeug ist bald wieder weg.


KamikazeLupo
  • Themenstarter
KamikazeLupo's Lupo

Oke dann bin ich ja beruhigt

ich mein ich hab auch keinerlei leistungs verlust oder sonstiges gehabt^^
aber der Dichte weisblaue rauch ausm auspuff hat mich schon etwas nachdenklich gemacht^^

hoff das is bald wieder draußen

trotzdem schonma danke


Zitat:

also zu dem zeitpunkt war mein tanklicht schon seit ca. 30 km an aber ich bin da direkt an die tanke gefahre weils ja nur 4-5 liter waren im kanister...


Wenn du jetzt wieder um die 30L reingemacht hast ist es um die 1:300 von daher macht es garnichts mehr ..


Zitat:

aber der Dichte weisblaue rauch ausm auspuff


So sieht das halt aus wenn Öl verbrennt. Wenn in dem Kanister 5 Liter Gemisch drin waren, dann sind ja je nach Mischungsverhältnis maximal 2 Liter Öl davon.

Wenn du jetzt volltanken gehst, dann hast du 2 Liter Öl auf 34 Liter Sprit. Das ist gar nichts. Kannst also echt beruhigt sein.


Ups, da war jemand schneller.


KamikazeLupo
  • Themenstarter
KamikazeLupo's Lupo

ja ich hab gute 27 Liter getankt dann ist ja alles im Lot^^

nochma schwein gehabt


und was sagt uns das?
vorher nachfragen was in dem kanister ist



KamikazeLupo
  • Themenstarter
KamikazeLupo's Lupo

Ja mein vater hatn Diesel
ich hab halt dran gerochen un dacht joa des is Benzin
wars ja auch... nur nicht pur


gelöschtes Mitglied

    ich kenn welche die sich das extra mal rein machen damit ihr auto mal qualmt um andere zu ärgern (KEINE VW Fahrer )
    Das nenn ich mal blöd...


    Zitat:

    So sieht das halt aus wenn Öl verbrennt. Wenn in dem Kanister 5 Liter Gemisch drin waren, dann sind ja je nach Mischungsverhältnis maximal 2 Liter Öl davon.

    Wenn du jetzt volltanken gehst, dann hast du 2 Liter Öl auf 34 Liter Sprit. Das ist gar nichts


    echt geiles Posting...


    Warum denn ?


    weil die Rechnung voll müll ist...
    wie sollen denn bei 5 L Kraftstoffgemisch von eventuell 1:50 2L Öl drin sein?
    auf 1:50 bedeutet auf 50L Sprit 1L Öl.
    Also sind in so nem Kanister max 100ml und keine 2L Öl.


    Kann man aber fahren ist kein Problem


    Das ist ja richtig. Als Ossi weiß ich sehr wohl was Zweitakter sind

    Es stand ja aber nirgends, dass es sich um 1:50 handelt und meine Rechnung war ja nur ´ne Beispielrechnung. Hätte auch 3 Liter nehmen können oder einen oder 5.


    gelöschtes Mitglied

      is doch scheiß egal wieviel liter es nun waren.
      der sinn war da & wurde verstanden...

      Mfg


      KamikazeLupo
      • Themenstarter
      KamikazeLupo's Lupo

      So siehts aus^^


      lupotreff.de
      #18 - 22.02.2011dichte von Öl und benzin site:lupotreff.de vw lupo benzin in öl falscher kanister öl im tank benzingeruch im öl bei vw lupo lupo qualmt nachdem neues öl reingemacht wurde vw lupo benzin im motoröl benzin in öl vw wie kommt benzin ins öl vw lupo benzin im öl lupo welche öl für vw lupo benziner öl motor vw lupo benzin vw lupo beniziner öl? &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cckqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21885&ei=mfzeuk_oo-mf0qxh_ohwbw&usg=afqjcne6lzidcgxzfqgpwgzcqcjasbrata &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc8qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21885&ei=eihxujyxlyxesgalrigybg&usg=afqjcne6lzidcgxzfqgpwgzcqcjasbrata lupo benzin im Öl
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences