vw teilemarkt

Bilder vom Winterreifentreffen im Indupark in Dort

MotorScene
  • Themenstarter
MotorScene's

Hallo Leute,

hier ein paar Eindrücke vom Winterreifentreffen im Indupark in Dortmund.
War echt lustig und im Roadstop hat es auch noch viel Spass gemacht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hi!

    Schade, dass man sich dafür anmelden muss...


    Hab mich gleich angemeldet. Schicke Fotos, echt super.

    Lg
    Sabrina



    jau war echt lustig hab die chance auch ma genutzt und mich wieder angemeldet


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Hab auch nen nen nettes Bild geschossen bündig in Reihe geparkt


    2011-02-20 16.29.59.
    2011-02-20 16.29.59.

    meiner war ja heute leider nicht dabei... :'(


    Zitat:

    meiner war ja heute leider nicht dabei...


    Warum eigentlich nicht?


    man man ich war wieder zu lang nich mehr hier soviele neue leute da blickt man nich mehr durch irgendwann werd ich wohl auch ma wieder nen Lupo fahren vielleicht als GTI aber das muss man dann mal sehen!


    Zitat:

    meiner war ja heute leider nicht dabei...


    mach dir nix draus, das nächste Treffen kommt bestimmt und wenn er fertig is steht er doch auch gleich viel besser da !

    LG



    Zitat:

    meiner war ja heute leider nicht dabei...


    mach dir nichts draus, meiner war auch nicht dabei dafür aber ab april wieder unterwegs zu den treffen. War lustig gestern ja, nur ist es echt etwas blöd wenn man viele nicht kennt oder halt nur vom sehen her und nicht weiß wie sie im forum heißen usw.


    Zitat:

    War lustig gestern ja, nur ist es echt etwas blöd wenn man viele nicht kennt oder halt nur vom sehen her und nicht weiß wie sie im forum heißen usw.


    Du kennst mich doch?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences