vw teilemarkt

MotorScene sucht neues Flyergirl

MotorScene
  • Themenstarter
MotorScene's

Hallo weibliche Lupofahrerinnen

Einge von euch kennen ja schon MotorScene.de und das wir immer auf Treffen unterwegs sind und euch mit Flyern zuschmeissen.

Da wir auch abends im Partyzelt immer Bilder machen, haben wir uns ein neues Konzept überlegt und wollen auch einen neuen Flyer entwerfen, mit der Domain www.tuningparty.de um die Verbindung zwischen Partybildern und Tuning herstellen zu können.

Für diesen neuen Flyer hätte ich gerne ein hübsches Mädel vorne drauf und dazu suchen wir auch hier mal bei euch im Forum ( Danke Stefan ).

Du würdest dann auf tausenden Flyern abgedruckt werden und die ganze Saison würden wir dich verteilen.

Wenn dir das zusagt, dann melde dich bei mir hier oder unter andre@motorscene.de oder bei MotorScene heisse ich Adventure.

Wir würden dann ein richtiges Shooting im Studio machen, wodurch du dann auch schonmal richtig professionelle Bilder von dir bekommst.
Wichtig ist schon das du gerne Party machst und auch über coole Klamotten oder Outfits verfügst, welche wir beim Shooting durchtesten können.

Na dann hoffe ich mal auf zahlreiche Zuschriften.

LG Andre



lupotreff.de
#2 - 20.02.2011flyergirl shooting motor scene flyergirl werden
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences