vw teilemarkt

welche frequenzweiche ?

benny2209
  • Themenstarter
benny2209's Arosa

so habe jetzt meine ganzen sachen im arosa verbaut. alles gut.
hab jedoch nicht die radical audio hochtöner verbaut, sondern exact hx 20 t 4 (http://www.exactaudio.de/html/v_compo_pro/komp_hx_20_t4.php) die passen unter die orgianle abdeckung.
Habe sie allerdings an die radical audio weiche angeschlossen wo normalerweise diese ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) hochtöner dran waren. nun steht bei ra ab 1,5 khz und bei den exact ab 2,5 khz. brauche ich nun eine andere frquenzweiche ? und welche würde da sinn machen ? die orginale von exact ist mir zu teuer. 89€ das stück.
    habt ihr ne idee?



  • Hallo,

    da würd ich mal vollaktiv ins Auge fassen !

    club-35


    lupotreff.de
    #3 - 19.03.2011welche car hifi frequenzweiche tweeter hx 20 t-4 frequenzweichen auto hifi welche frequenzweiche für das auto welche frequenzweiche car frequenzweiche tweeter carhifi frequenzweiche welche frequnzweiche sinn frequenzweiche auto hifi frequenzweiche auto hifi welche frequenzweiche ? gute car hifi frequenzweiche radical audio frequenzweiche kaufen welche frequenzweiche für radical audio car hifi hochtöner mit weiche frequenzweichen carhifi exact hx 20 frequenzweiche welche frequenzweiche? -cn2/25p car audio frequenzweiche 2,5 khz welche frequenzweiche carhifi
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences