vw teilemarkt

Frontschürze cleanen! Wie?

LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

Hey Leute!

Da ich einen Unfall hatte und meine Front ganz neu kommt, bis auf den Rieger Frontansatz, der hat nur ein paar Kratzer abbekommen, möchte ich sehr gerne meine Front cleanen, und zwar möchte ich die Sicke zwischen dem Ansatz und der Schürze wegmachen! Aber wie mache ich das am besten und mit was?

Freue mich über jede antwort
lg Pascal



gelöschtes Mitglied
    LupoPassi
    • Themenstarter
    LupoPassi's Lupo

    wie sieht es den aus mit glasfaserspachtel? Ich hab sowas noch nie gemacht, auch kein kunststoffschweissen, hab aber schon stahl und so weiter alles schon geschweisst.

    kann man das nicht auch zu kleben?



    lupotreff.de
    #4 - 23.02.2011frontschürze cleanen wie frontschürze clanen vw cleanen frontschuerze cleanen lupo schürze cleanen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc4qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21911&ei=7xi6umruh4ndtaaz94gydw&usg=afqjcngnetzgxksa588djr4mpblhiq3xla&sig2=wccza75bi7nsrej15jfhdg&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cemqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21911&ei=ppa7ulekg8aahqfv9ycoba&usg=afqjcngnetzgxksa588djr4mpblhiq3xla
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences