vw teilemarkt

Wagenwerks - Gold Rush Rally

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Servus Leute!

Nachdem ich mir die 2009er Wörthersee DVD geshopt habe, wurde es Zeit das mal was neues von Wagenwerks kommt. Seit einiger Zeit ist die DVD der Gold Rush Rally erhältlich auf www.wagenwerks.net für umgerechnet 22€ via PayPal (keine Extrakosten wegen Auslandsversand!).

Ist sowas wie die Gumball 3000 nur halt mehr wie Wagenwerks Style. Hat jemand schon die DVD gesehen und kann davon berichten?

Hier mal der Trailer...



Leider noch nicht - aber sau geiler Trailer ^^ hatte mir schon überlegt, die DvD zu Bestellen ...

Gumball 3000 ist auch heftig! War im Jahr 2007 da hinterher, warn ja bei Venlo runter bis Frankfurt An der Straßensperre war ich auch vor Ort - man war das Geil !

Zu gern einmal nur Copilot sein .....


gelöschtes Mitglied

    Nach dem ich die DVD bei Bronko gesehen habe ging es mir so wie nach der Wagenwerks DVD 2009...sowas MUSS man einfach haben! Das hat nicht jeder zweite im Schrank stehen und ist immer wieder geil anzusehen!

    Meine Gold Rush DVD ist unterwegs...beim momentanen Umrechnungskurs inkl. Versand 21,76 €! Also nicht lange überlegen !



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Daumen hoch


    lupotreff.de
    #5 - 16.05.2011gold rush ralleye goldrush rallye 2011 goldrush rallye 2011 trailer wagenwerks gumball goldrush rally 2011 trailer gold rush rallye youwire wagenwerks wagenwerks gold rush rally goldrush dvd wagenwerks 2011 goldrush rally 2kx dvd kauf vw dvd wagenwerks gold rush rally was ist das wagenwerks gold rush rallye wagenwerks goldrush download was ist gold rush rally 3 gold rush rally 3 dvd wagenwerks goldrush rally 2kx dvd gold rush trailer 2011 wagenwergs goldrausch
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences