vw teilemarkt

Was machen...?

Miri_Lupo
  • Themenstarter
Miri_Lupo's

Ich hab mal eine Frage an euch, bitte ehrlich sein, ich will unbedingt auf mein Lupo zwei weiße Streifen machen, aber jetzt ist die Frage soll ich die in der Mitte nebeneinander machen oder soll ich die etwas weiter auseinander machen? Ich zähle auf eure Meinung. Danke



ein dünnen, ein dickeren und das ganze über die fahrerseite...

mein tipp!


Nein machs besser über die Beifahrerseite

Weil ich kriegs nächste woche über die Fahrerseite



Am besten so wie ich:


DSC00062.JPG
DSC00062.JPG

ich würde sie mittig machen


So wie Lupo21 siehts am besten aus.


ich würde es auch so wie bei lupo21 machen...!


Miri_Lupo
  • Themenstarter
Miri_Lupo's

Danke für die Antworten und Lupo21 das schaut echt wirklich echt cool aus, aber ich habe vll an sowas wie bei einem mini gedacht mit den Streifen. Schauts mal die Bilder an (wunderts euch nicht die Streifen sind nicht gerade, weil das nur mal zum anschauen ist, wie das aussieht hab ich klopapier darüber gelegt ) und sagts mir ob eher die Streifen weiter auseinander oder zusammen und ob ganz übers auto oder nur über die Motorhaube? Was meins ihr?


Breite streifen vorn
Breite streifen vorn
zusammen Streifen vo
zusammen Streifen vo

bei den 2 varianten finde ich die mittig besser



hatte das so


Foto0256.jpg
Foto0256.jpg

Zitat:

hab ich klopapier darüber gelegt


nimm das lieber, für was es bestimmt ist...
es sieht beides besch**sen aus


Zitat:

nimm das lieber, für was es bestimmt ist...


es sollte auch nur erstma zur vorlage dienen damit man weiß wie es dann später vllt aussieht

mach doch einen besseren vorschlag....


Zitat:

Zitat:

nimm das lieber, für was es bestimmt ist...



es sollte auch nur erstma zur vorlage dienen damit man weiß wie es dann später vllt aussieht

mach doch einen besseren vorschlag....


ich denke das war ihm wohl klar und einen Vorschlag hat er gemacht: die Dinger weglassen!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    die Dinger weglassen!





    auf einen Lupo gehören keine Streifen!


    Zitat:

    auf einen Lupo gehören keine Streifen!

    http://www.lupotreff.de/lupo/4331 obwohl ich das hier sehr schick finde


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      auf einen Lupo gehören keine Streifen!


      Würde ich nicht unterschreiben aber ich sehe das auch sehr kritisch!
      Es muss definitiv zum Gesamtkonzept passen und sich in irgendeiner Weise am Fahrzeug wieder finden...mal eben zwei Streifen über die Karre ziehen ist nicht gerade The Yellow Of The Egg !


      http://www.lupotreff.de/lupo/4331

      Der is aber gans foliert


      Wie wärs mit einer Raceflagg


      Zitat:

      Der is aber gans foliert


      ja aber ist ja auch ein schwarzer rennstreifen drauf so gesehen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        http://www.lupotreff.de/lupo/4331


        in ganz weiß matt würde er aber besser wirken, aber geschmackssache.

        wenn dann so! aber von hinten wirkt es irgendwie nich

        lg


        finds eig. nich schlecht von hinten..dezent gehalten aber hat was..

        find die vari. am besten..


        hab den lupo grad bei autoscout gesehen xD


        Miri_Lupo
        • Themenstarter
        Miri_Lupo's

        Erst mal Danke für die vielen Antworten was soll ich dann auf mein lupo machen, wenn dann keine streifen?! Und der Lupo in weiß mit schwarzem streifen der schaut echt mega geil aus


        Hab mir auch 2 Streifen aufen Lupo geklebt finde es eigentlich garnicht mal so schlecht der Lupo fällt auf jeden Fall auf.

        Naja es ist und bleibt ne Geschmackssache ich würds immer wieder machen die Streifen Mittig auf das Auto kleben!


        so meiner is nun soweit

        Achja ich wollt Geld sparen und habs daher grad selbst gemacht


        IMG_0190.JPG
        IMG_0190.JPG
        IMG_0186.JPG
        IMG_0186.JPG

        Zitat:

        so meiner is nun soweit

        Achja ich wollt Geld sparen und habs daher grad selbst gemacht


        ist dir gut gelungen und passt zu den felgen


        Haste sehr fein gemacht,nur haete ich die durchgezogen und die stohsstange mit gemacht,vorne und hinten


        hinten will ichs noch durchziehen aber ich brauch erst ne andere stoßstange weil mir da einer raufgebrumt ist :'(

        Ja hab versucht alles Passend zu machn
        weil mit Silbernen Felgen hätts evtl komisch ausgesehn^^

        denk ich mal

        Das Beste war heut ne halbe stunde gefahren und gleich ma von den Grünen Angehalten worden


        Miri_Lupo
        • Themenstarter
        Miri_Lupo's

        Das schaut echt cool aus mit den schwarzen Streifen, muss ich schon mal gesagt haben

        Klar die müssen dich ja jetzt gleich aufhalten, weil jetzt schaust du richtig Kriminell aus Und ich glaub das wird dir jetzt noch öfters passieren


        Zitat:

        weil jetzt schaust du richtig Kriminell aus


        ja ein richtiger GANGSTA eben


        lupotreff.de
        #31 - 16.03.2011tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/22895.jpg
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences