vw teilemarkt

Frontscheinwerfer

Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

Hallo Leute,

brauche mal eure hilfe!

Möchte meinem Lup die originalen scheinwerfer ausbauen und gegen schwarze frontscheinwerfer austauschen...

haben schon probiert aber irgendwie kommen wir nicht drauf wie wir die eingebaut kriegen weil wir nicht wissen wie wir die lösen solllen...
sieht ganz danach aus als müsste man die komplette front auseinander bauen

hoffe könnt mir weiter helfen...



Es sind 3 Haltepunkte - und du musst zumindest den Grill mitsamt Blinkerleiste abnehmen.

Soweit meine ich das jedenfalls, denn als ich alles wieder zusammenbauen musste vom Unfall ging es nur so ^^


Hey,
die 2 schrauben vom Grill raus, und dann die Grillleiste li+re vorsichtig ausm Koti ausclipsen! Dann etwas nach vorne klappen und vorsichtig aus der Stossi raus machen! Und schon siehst du die andren 2 Schrauben
Acha, die Blinkersockel natürlich auch raus nehmen
Gruß



Achja - sei blos vorsichtig! ^^ Der Plastikscheiß bricht derbe Schnell -.- muss mir da auchnoch eine Lösung einfallen lassen, da ich was Abgebrochen hab :(


Zitat:

Achja - sei blos vorsichtig! ^^ Der Plastikscheiß bricht derbe Schnell -.- muss mir da auchnoch eine Lösung einfallen lassen, da ich was Abgebrochen hab


Meine ist auch komplett im Abend, wegen dem Vorbesitzer -.- Werd mir mal im sommer ne neue kaufen und da vllt bissl schweißen


Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

wie komm ich den dann an die schraube die am kotflügel unter der lampe sitz?


Glaub du meinst die von der Stossi, dafür muss die Grillleiste ab
Aber Grillleiste ab reicht, hab ich schon 3x gemacht bei mir


gelöschtes Mitglied



    ich aber erst 2x



    Mfg


    japp sobald du den grill und die blinkerleiste ab hast siehste schon die anderen beiden schrauben!

    Stimmt diese blöde plastikkacke geht sehr sehr schnell kaputt und mit blinkerleisten hatte ichs ja eh immer schon!

    hatte die front schon zig tausend mal auseinander und zusammen!


    hier ma bild so musste das abbauen dann haste eine direkt unterm scheinwerfer bzw. mehr links/rechts die andere links bzw. rechts und die dritte oben!



    190620091762.jpg
    190620091762.jpg

    lupotreff.de
    #10 - 23.02.2011frontscheinwerfer ausbauen bei vw lupo scheinwerfer lupo auseinander bauen lupo front zusammenbauen lupo blinkerleiste abnehmen lupo scheinwerfer auseinander bauen scheinwerfer auseinander bauen lupo &esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0ce0qfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21918&ei=jtzsuimqoytp4qst-igidw&usg=afqjcngc_gwonaqofddbh3tz0j6qx7gx2q &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdsqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21918&ei=rlk3un31m8zktqa25og4dg&usg=afqjcngc_gwonaqofddbh3tz0j6qx7gx2q
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences